Was mich wundert ist, dass es wirklich noch Menschen gibt, die an die lächerliche offizielle Version glauben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin immer noch fasziniert davon, wie ein Flugzeug was im obersten Stockwerk fliegt alle Stockwerke gleichzeitig zum Einsturz bringen kann.![]()
Es gibt ja hunderte Experten und Tests die widerlegen dass solch ein Gebäude so einstürzen kann. Vor allem was mit Gebäude 7 passiert ist. Wieso stürzt es so ein, wie die anderen beiden? Warum sprachen mehrere hunderte von Augen(und Ohren-)zeugen von Explosionen? Die Stallträger von mehr als 50 Etagen sollten doch stark genug sein um den Kartenhauseffekt abzufangen. Wo sind die Flugzeugteile beim Pentagon?
Die Wahrheit werden wir wohl nie ganz erfahren, aber ich glaube der offiziellen Version am wenigsten.
Bei N24 oder NTV gabs mal ne Reportage darüber, da haben die genau erklärt wie das einstürzen konnte usw. Ok, dem muss man natürlich auch nicht glauben, aber das wirkte schon realistisch.
Bei N24 oder NTV gabs mal ne Reportage darüber, da haben die genau erklärt wie das einstürzen konnte usw. Ok, dem muss man natürlich auch nicht glauben, aber das wirkte schon realistisch.
Let's see if I can get this straight:
1. The fireballs of the WTC attacks melted structural steel that was designed to withstand heat of 2000 degrees F.
2. The fireballs of the WTC attacks completely destroyed both airplanes cockpit voice-recorders (situated at front)*and* the black-box data recorders (located in the rear of the aircraft).
3. The fireballs of the WTC attacks vaporized human bone and flesh.
4. And yet those same fireballs somehow weren't strong enough to do anything to a pair of surviving passportsfound in pristine condition. No surface scratches, scuffs, abrasions or burns. Perfect.

Zitat von [Sportfreund];820096:Wer uns Aliens vorenthält, sprengt bestimmt auch eigene Wolkenkratzer.
![]()

Zitat von [Sportfreund];820096:Wer uns Aliens vorenthält, sprengt bestimmt auch eigene Wolkenkratzer.
![]()

Ich bin eigentlich auch kein Freund dieser Verschwörungstheorien. Musste nach dem Focus-Artikel zugegebenermaßen erstmal schlucken.
Was mir aber, bei allen guten Argumenten Pro Verschwörung nicht klar ist: Wenn die Regierung der USA von diesem Anschlag wusste oder ihn sogar selbst zu verantworten hat: Warum zur Hölle??? Um Gründe zu haben, in Afghanistan einzumarschieren? Bin Laden stand auch schon vorher auf der Liste der meistgesuchten Terroristen, und Dschordsch Dabbeljuh hätte auch ohne den Tod tausender eigener Landsleute sicherlich andere Gründe gefunden, um einzumarschieren (welche er ja eigentlich sowieso nicht braucht). Welchen Grund hätte man haben sollen, um einen solchen Anschlag zu inszenieren? Steht da mal irgendwo was drüber?
Dschordsch Dabbeljuh

Zitat von [Sportfreund];820118:Was ich damit sagen will: Bevor ich mich den Michael Moores der Welt anschließe und sage, dass die Amis ihre eigenen Wolkenkratzer abreißen, glaube ich an eine bereits vorhandene und geheime Verbindung mit Außerirdischen.
:18: