Allgemeiner Auswärtsfahrten-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DaXmYsT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Ahnung.... Wir haben unsere Sachen beim letzten Mal am Bahnhof eingeschlossen, da gibt es mehr als genug Fächer. Und wenn man sich eins mit mehreren Leuten teilt, ist es ja auch nicht mehr teuer.

Nachdem es einmal in Hannover ein Drama war, bis ich meine Tasche wiederbekommen habe, weil sie nicht mehr auffindbar war, ist am Stadion abgeben für mich aber sowieso keine Option mehr....

Ok, danke dir ;) Und auch danke fürs Verschieben, war mir nicht sicher, wo es hingehört ;)

Seti 30 Min koennen BahnTickets für das Auswärtsspiel in Freiburg gebucht werden. Das Spiel wird zu 100% kein Freitagspiel, weil beide noch im Pokal vertreten sind. Bei einem Samstagspiel wäre es ab jetz buchbar. Erste Sparpreise schon wieder weg, aber wer zeitig aufsteht, kann für 29Euro (21,75 mit Bahncard) reisen.

Wie viele Grün-Weiße werden morgen in FFM erwartet?
Die Hessen schreiben was in ihrem Forum, dass mit rund 1.800 gerechnet wird.
Frankfurt auswärts war sonst immer deutlich besser besucht. Ok, So. 17:30 aber trotzdem. Kommt mir schon wenig vor.

Bielefeld scheint ja echt rappelvoll zu werden. Die Arminia hat nach drei Stunden meines Wissens nach kompletten Ausverkauf gemeldet und auch bei uns gab es, wenn ich richtig informiert bin, einen Verkaufsstop. Hoffentlich haben wir ausnahmsweise Glück...

Ich hätte eine Frage. (Ich war noch nie auf Schalke.)

Schafft man es nach dem Spiel bis 18:53 zum Hbf Gelsenkirchen? Wie viel Zeit sollte für die Strecke vom Gästeblock zum Bahnhof so eingeplant werden?

ja, solltest du normalerweise locker schaffen. wie lange das letztendlich dauert, kommt darauf an, ob du von der polizei in busse gesperrt wirst oder ob du frei rumlaufen und in richtung u bahn gehen darfst. länger als ne 3/4 stunde hab ich aber nie gebraucht.

Hallo zusammen,

bisher bin ich immer ohne Taschen nach Hoffenheim gefahren, da ich meist über Nacht in Heidelberg geblieben bin. Nun gehts nach dem Spiel mit dem Nachtzug direkt nach Hause und ich wollte fragen ob jemand weiss:

----ob es in der Rhein Neckar Arena ein Abgabefach für Rucksäcke gibt???

Danke

War immer ohne Tasche / Rucksack da, kann also nicht aus Erfahrung sprechen.
Aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass da was war, wo man Taschen etc. ageben kann.
Mag mich aber auch täuschen.

weil bielefeld imo ziemlich hässlich und langweilig ist. fußball gucken, die kleingärten vorm gästeblock düngen und dann nichts wie ab nach hause, sollte der masterplan sein.

Wie wäre es, wenn wir uns in Bielefeld in einer Kneipe o. ä. vor dem Spiel treffen und dann gemeinsam richtig Stadion gehen. Wenn wir schon nicht international spielen ...

Es gibt in Bielefeld direkt neben dem Gästeeingang eine Schrebergartenanlage mit einer Wirtschaft die sich Almblick nennt. Von dort aus geht man 200 Meter zum Eingang vom Stadion. Sehr netter Wirt und immer bei Heimspielen von Arminia in Gästehand.

Back