Jeder Sausack wird verpixelt, ohne Namen aufgeführt oder sonst wie unkenntlich gemacht. Hier steckt die Polizei Namen und Zeitpunkt der Festnahme durch und die Presselümmel können sich wieder suhlen, ätzend.
Schöne neue Medienwelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder Sausack wird verpixelt, ohne Namen aufgeführt oder sonst wie unkenntlich gemacht. Hier steckt die Polizei Namen und Zeitpunkt der Festnahme durch und die Presselümmel können sich wieder suhlen, ätzend.
definitiv lesenswert. viele interessante gedankenanstöße, auch für einen selber bzgl. der reflektion des eigenen fanseins und wie man dieses auslebtWir erwähnten es neulich bereits. Vor einigen Wochen haben wir uns mit den Machern des ZEITSPIEL Magazins unterhalten: Über den »Modernen Fußball« und libidinöse Verengungen, über Ultràgruppen als leuchtende Vorbilder neoliberaler Verwertungslogik und nicht zuletzt über bessere und schlechtere Fanleben im Falschen.

Liebe Fans, nun ist die Zeit gekommen: ich werde meine aktive Karriere zum Ende dieser Saison beenden. Ich danke Euch und meinen Mannschaften FC Bayern Munich, Manchester United, Chicago Fire und Germany Football Team - Die Mannschaft - Ihr habt mir diese für mich so unglaubliche Zeit ermöglicht! Und natürlich danke ich meiner Frau Ana Ivanovic und meiner Familie für ihre Unterstützung. Mein Abschied als aktiver Spieler stimmt mich ein bisschen wehmütig, aber freue mich auch auf die spannenden Aufgaben, die mich bald erwarten. Dem Fußball werde ich treu bleiben. 1000 Dank für die gemeinsame Zeit, ich werde Euch immer im Herzen tragen! Euer Basti.