ALLEz GRÜN! - Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 91 68,4%
  • Werder!

Votes: 21 15,8%
  • Werder!

Votes: 21 15,8%

• Total voters
    133
Leute gerade jetzt hilft es nichts mehr über alle herzufallen(Trainer,Spieler,Vorstand...).
Wir alle müssen es schaffen,die positve Stimmung von heute im Stadion nächste Woche wieder zu bringen und unser Team,wie heute zur Führung nach vorne peitschen und das Schei## Ergebniss halten.Wir müssen die Situation annehmen und nochmal alles geben.
Die Jungs brauchen uns gerade jetzt und nur als eine Einheit können wir es schaffen!Wir haben es IMMER noch in der eigenen Hand!!!!
Lebenslang Grün-Weiß,auch in Liga 2!!!!!:schal::schal::schal:

Was wird die nächste Saison bringen, wenn zwei drittel der Mannschaft neu geholt werden müssen, weil die anderen weg wollen oder müssen !
Ich will garnicht daran denken !

Leute gerade jetzt hilft es nichts mehr über alle herzufallen(Trainer,Spieler,Vorstand...).
Wir alle müssen es schaffen,die positve Stimmung von heute im Stadion nächste Woche wieder zu bringen und unser Team,wie heute zur Führung nach vorne peitschen und das Schei## Ergebniss halten.Wir müssen die Situation annehmen und nochmal alles geben.
Die Jungs brauchen uns gerade jetzt und nur als eine Einheit können wir es schaffen!Wir haben es IMMER noch in der eigenen Hand!!!!
Lebenslang Grün-Weiß,auch in Liga 2!!!!!

:schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Na ja. Ich glaube die Spieler selber müssen das 2:2 auch erstmal verdauen. Dann haben wir Fans auch das Recht uns erstmal auszukotzen. Spätestens am nächsten Samstag stehen alle wieder zu 100% hinter der Mannschaft.
Bis dann voraussichtlich der nächste Nackenschlag kommt.:lol:

Lach....der Maddhäus ist so eine Vollpflaume....der schafft es nicht mal, einen Namen richtig auszusprechen... "Der Guddiola...." :lol:

Noch mahnender ist die Allemannia, mit der ich uns noch eher vergleichen würde...

Ich würde uns sogar noch eher mit dem SSV Ulm vergleichen oder mit Rot-Weiß Lüdenscheid!

Leute, lasst mal die Kirche im Dorf! Augsburg hat noch nicht gewonnen und man kann auch gegen Frankfurt gewinnen.

Ich bin ja auch genervt und könnte mir einen Abstieg durchaus vorstellen, aber bleibt doch mal realistisch. Die andern Vereine haben auch kein einfaches Programm und mit etwas Glück können wir im nächsten Heimspiel den Klassenerhalt klarmachen! Momentan sind noch 2 Mannschaften als Puffer hinter uns. Die sind auch nicht besser als wir...

Die Expertenrunde bei SKY war der Meinung, daß das 2:2 abseits war!!!

Yup. Und der Elfer war auch kein Geschenk. Wurde auch aufgeklärt. Merk sagte klarer Elfer, Oberkörper...
Und dazu hatten wir in der Saison soviele Fehlentscheidungen gegen uns, schon ok.

Fans im Stadion waren heute 1. Liga. 50% Schaafhater hier im Thread die auf dumm/blind machen und die Wechsel nicht mal verstehen mit der ART DER REAKTION 3.Liga.

Am lustigsten aber die hier, die Fettschrift Grösse 7 brauchen um sich aufzuregen :lol::lol::lol: und dazu nicht sehen, dass Fritz raus musste, Kroos nichts mehr konnte aufgrund seiner Krämpfe usw 123.

Bin auch enttäuscht aber Lebbe und WERDER gehen weiter

Aber das Spiel war 85 Minuten gerade offensiv, nach wie vor, ziemlich schlecht. Oft die Bälle einfach nach vorne gehauen - der einzig vernünftige Angriff in HZ1 bringt auch gleich das 2:0 - das war super effektiv. 2. Hälfte ziemlich eigensinnig und ein Abspiel auf den besser postierten Mitspieler hätte das 3:0 (und damit die wohl hoffentliche Vorentscheidung) gebracht. Die letzten 5 Minuten waren lächerlich, Hoffenheim macht aus 2 Angriffen zwei Tore, ohne dass sie jetzt wirklich großen Druck aufgebaut hätten. Hunt läuft keinen Meter mehr - da hätte man dann lieber Gelb-Rot für Fritz risikieren können, als Aaron auf dem Platz zu lassen. Wenn man sich das 2:2 in der Entstehung anschaut sieht man im Mittelfeld Aaron neben dem Passgeber stehen - da etwas Druck, wer weiß was passiert wäre.
Jep, stimmt leider.

Ich fand übrigens nicht, dass 85 Minuten alles super war. Es lief gut, die Stimmung war blendend - LaOla fand ich dann echt überzogen, aber okay, war nicht im Stadion - Wetter war gut und auf dem Spielfeld passierte auch nichts und da es zum ersten Mal seit 2 Monaten nach einem Sieg aussah...

Aber das Spiel war 85 Minuten gerade offensiv, nach wie vor, ziemlich schlecht. Oft die Bälle einfach nach vorne gehauen - der einzig vernünftige Angriff in HZ1 bringt auch gleich das 2:0 - das war super effektiv. 2. Hälfte ziemlich eigensinnig und ein Abspiel auf den besser postierten Mitspieler hätte das 3:0 (und damit die wohl hoffentliche Vorentscheidung) gebracht. Die letzten 5 Minuten waren lächerlich, Hoffenheim macht aus 2 Angriffen zwei Tore, ohne dass sie jetzt wirklich großen Druck aufgebaut hätten. Hunt läuft keinen Meter mehr - da hätte man dann lieber Gelb-Rot für Fritz risikieren können, als Aaron auf dem Platz zu lassen. Wenn man sich das 2:2 in der Entstehung anschaut sieht man im Mittelfeld Aaron neben dem Passgeber stehen - da etwas Druck, wer weiß was passiert wäre.

Danke....Offensives pass spiel war grausam. Der einzige grund warum wir besser aussahen war das super pressing fuer 85 minuten und die zwei tore gegen uns fangen in der offensive an, da spieler wie Hunt nicht mehr druck machen

Und mein Vater lachte noch, als ich in der 57. Minute gesagt habe, dass Werder jetzt zusehen soll, dass sie zur Eckfahne kommen und auf Zeit spielen... bei der Truppe weiß man ja, dass die ansonsten kaum was geschissen bekommt.

Wer vorne die Tore nicht macht,bekommt sie halt hinten.

Chancen waren genug da,nur sie wurden nicht genutz.

Schade das die Spieler ihre Fans nich belohnt haben,die Stimmung war Super (Kennt man garnicht so,habe ich das Gefühl),kam im Tv echt gut rübber.

Angst habe ich vor nächster Woche Eintracht Frankfurt,das wird ein sehr schweres Spiel werden,aber mit der selben Stimmung wie heute,kann man alles schaffen.

Es sind noch 180 min in dieser Saison zu spielen,allso 180 min Kämpfen.

Wer vorne die Tore nicht macht,bekommt sie halt hinten.

Chancen waren genug da,nur sie wurden nicht genutz.

Schade das die Spieler ihre Fans nich belohnt haben,die Stimmung war Super (Kennt man garnicht so,habe ich das Gefühl),kam im Tv echt gut rübber.

Angst habe ich vor nächster Woche Eintracht Frankfurt,das wird ein sehr schweres Spiel werden,aber mit der selben Stimmung wie heute,kann man alles schaffen.

Es sind noch 180 min in dieser Saison zu spielen,allso 180 min Kämpfen.

:tnx:

Die Auswechslungen sind alle zu erklären und vertretbar, will man nicht definitiv TS als Sündenbock für das heutige Spiel sehen. TS mag zwar für die Saison verantwortlich sein und für die Misere in der wir stecken

Mein Gott, jetzt hört mal auf in dieser Situation rumzubashen. Es geht um Werder und die Erstliga-Zugehöhrigkeit. Wer jetzt mehr damit zu tun hat, rumzunörgeln, anstatt bedingslos hinter der Mannschaft für die restlichen zwei Spiele zu stehen, sollte vielleicht einfach mal die Finger von der Tastatur nehmen.

Sehe das sehr ähnlich. TS muss nach der Saison weg, steht für mich außer Frage. Und Antifußballer und -kapitalist Lemke gleich mit, KDF gibts gratis obendrauf. Aber jetzt muss es einzig um die Mannschaft gehen, alles andere ist doch zweitrangig! Für alles andere haben wir in 2 Wochen genug Zeit und wenn dann alle zum Wohle WERDERs so supporten wie heute, dann wird den dreien nicht viel bleiben als ihren Hut zu nehmen.

Wer sich in einem Abstiegskampf in den letzten 6 Minuten eine 2:0 Führung aus den Händen nehmen läßt,und zusätzlich gefährdet war,das Spiel zu vergeigen,der ist(!) ein 1A Garant für den Abstieg!
Darüber diskutiere ich hier mit niemandem mehr!

Es interessiert mich nicht mehr,daß wir es verdient gehabt hätten!
Darüber diskutieren wir seit dem 1. Spieltag gegen Dortmund!

Ich habe kein Vertrauen mehr in dieses Gurkengemisch!
Ich wiederhole mich,und bleibe dabei,die Mannschaft ist mental unterentwickelt!
Spiele werden im Kopf entschieden!!!!!!!!

Es macht doch keinen Sinn, einer ganzen Mannschaft über den Kopf zu streicheln,damit sie sich 90 Minuten auf ein Spiel konzentriert!

Wo sind wir denn angekommen,wenn nicht mal die Hilfe aus allen Ecken dahingereicht,sich 2x45 Minuten bis in die Haarspitzen zu konzentrieren!

Hier fehlt ein ganz anderer Wind,den Anspruch zu erhöhen.
Dieser Kuschelkurs,dieses "nur das machen,was notwendig ist",Überzeugungsarbeit leisten müssen,damit die Spieler sich über eine Spiellänge konzentrieren können,geht mir nur noch komplett auf die Eier!!!!
Hier werden Selbstverständlichkeiten in den Himmel gelobt,die im Grunde Basics sind,um oben mitspielen zu können.

Wohin haben wir uns schleichend entwickelt?-Richtung Bananenrepublik,ich sag's Euch!

Also, ich habs nur im Stadion gesehen, aber ich sehe nicht, daß Werder die bessere Mannschaft war.
Hoffe hatte die klarere Spielanlage, war technisch viel sauberer und passsicherer und nicht auf Einzelaktionen angewiesen. Ohne KdB hätten wir heute kein Tor gemacht.

Und wer gegen nen Tabellen17ten ein 2-0 nicht nach Hause schaukelt, muss sich deutlich Gedanken machen.

Wir werden mit dieser Mannschaft definitiv nicht mehr als einen Punkt holen. Die einzige Hoffnung ist daher, dass die Teams hinter uns ebenfalls scheitern. Aber ganz ehrlich - was hat denn diese Mannschaft in Liga Eins verloren?
Ich hab kurz gedacht, wir ziehen den Kopf aus der Schlinge. Aber im Abstiegskampf ein 2-0 nicht so kurz verwalten zu können, das sagt alles. Wenn Du in der Tabelle gut dastehst, kann das mal aus Überheblichkeit oder so passieren, aber wer sich so eine Führung im Abstiegskampf nehmen lässt, der ist schlicht und ergreifend nicht erstligatauglich. Wir können es einfach nicht, und zwar nicht weil das Team nicht will, sondern, viel schlimmer, weil es schlicht und ergreifend nicht kann.

Genau so sieht es leider aus!

Back