Alles zur Olympiade 2008 in Peking

Ich fasse es nicht. Jetzt spielen die Handballer gegen Russland und keiner überträgt es. Auf ZDF und ZDFinfokanal wird das Tischtennis Match gezeigt von Japan gegen Russland. Reicht doch aus, wenn es ein Sender überträgt und der andere das Handballspiel.:wall:

Ovtcharov ist Deutscher und kein Russe :D
Tischtennis wird gerade aber gar nicht übertragen... System haben die jedenfalls keins.

Zu Zibomo:
Sie können gerne über Doping berichten. Sogar so viel sie wollen. Mich nervt aber, dass bei Amerikanern, Australien und Chinesen immer ein Generalverdacht ausgesprochen wird. Die gleichen Vorwürfe gegen Deutsche gibt es aber nicht.

Boll muss gegen Seiya Kishikawa in den alles entscheidenden 5. Satz :cool:

Kishikawa ist die Nr. 63 der Weltrangliste und spielt übrigens für den SV Werder Bremen :)

Es gibt also entweder Silber für Deutschland oder für Werder :grinsen:

Silber im Punktefahren, beherzter schöner Auftritt von Roger Kluge.
Zudem Carsten Bergemann im Keirin-Finale.

Silber auch im Rudern, was für ein packendes Finale, 1/100 Sekunde "langsamer". Schade, aber gleichzeitig Glückwunsch. Mn hätte aber auch zweimal Gold vergeben können ;)

Auch erfreulich: TT-Mannschaft im Finale, Silber und Bronze im Schießen, die Beachvolleyballer schlagen im Achtelfinale die chinesischen Topfavoriten.

Und Phelps... heute kann er sich beim zweitplatzierten Serben Cavic bedanken, dämlicher Anschlag, Gold verschenkt. Nun wird Phelps sicher den Rekord schaffen.

Was für eine Farce über 100m!

HIERISTPLATZFÜRDENKOTZSMILEY

Der Typ hört nach zehn Metern auf zu laufen, beginnt zu jubeln und gewinnt trotzdem. Wundert mich, dass er die Ziellinie nicht rückwärts überquert hat.

:stirn: d.na

Der Typ ist hammer:eek:Auch mit Doping eine hammer Leistung:lol:
Aber wie cool und sicher er auch vor dem Start war..

Back