Alles zur Olympiade 2008 in Peking

Hat jemand den 100m-Zwischenlauf mit Usain Bolt gesehen?
Der läuft in 9,92 Sekunden ins Ziel und sieht dabei aus wie ich, wenn ich eine Runde im Wald joggen gehe.

Hat jemand den 100m-Zwischenlauf mit Usain Bolt gesehen?
Der läuft in 9,92 Sekunden ins Ziel und sieht dabei aus wie ich, wenn ich eine Runde im Wald joggen gehe.

Jaa, genau das hab ich auch gedacht! "Wie sieht das denn aus...?" ;) Als wäre es nichts.

Ach, und JAAAAAAA!!!! Tooor! Und nun schon wieder gegen Brasilien. Sch*** Modus. Wie war das, auf Gruppengegner erst im Finale...? Hoffentlich wird das mal umgesetzt.

Man man man, der Michael Johnsos hat den Kerner gerade aber gut abgefrühstückt:eek::lol:

Oh je, das ist wirklich ein peinliches Interview vom Kerner. Die Fragen waren wirklich unter aller Kritik.
Das hat mich beim Schwimmen schon die ganze Woche aufgeregt.. da wird Rekord an Rekord geschwommen und ARD und ZDF überbieten sich in Doping-Spekulationen. Das lief irgendwie alles nach dem Motto, die Deutschen schwimmen hinter her, das kann ja nicht mit rechten Dingen zugehen.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie oft das Thema Doping im Schwimmen nach Steffens Erfolg noch angesprochen wird und ob die gute Britta auch mal ins Gesicht gefragt wird, ob sie gerade vollgepumpt war.

Oh je, das ist wirklich ein peinliches Interview vom Kerner. Die Fragen waren wirklich unter aller Kritik.
Das hat mich beim Schwimmen schon die ganze Woche aufgeregt.. da wird Rekord an Rekord geschwommen und ARD und ZDF überbieten sich in Doping-Spekulationen. Das lief irgendwie alles nach dem Motto, die Deutschen schwimmen hinter her, das kann ja nicht mit rechten Dingen zugehen.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie oft das Thema Doping im Schwimmen nach Steffens Erfolg noch angesprochen wird und ob die gute Britta auch mal ins Gesicht gefragt wird, ob sie gerade vollgepumpt war.

Sollen sie lieber die Scheinheilige Welt vorspielen, in der jeder Sieg sauber erkämpft wurde? Davon hab ich mich schon lange verabschiedet, ich schätze mal 50-60 % aller Athleten sind gedopt. Schon auffälig wie viele zu Olympia alle Gesetze außer Kraft treten.

Ich fands schon fast satirisch anmutend, als der erste Medaillengewinner der gedopt war ein Luftpistolenschütze war. Betablocker eingeworfen und losgeballert. Ein "Sport" bei dem man hauptsächlich ruhig stehen muss und der Junge dopt. Großartig!:D

Ich fasse es nicht. Jetzt spielen die Handballer gegen Russland und keiner überträgt es. Auf ZDF und ZDFinfokanal wird das Tischtennis Match gezeigt von Japan gegen Russland. Reicht doch aus, wenn es ein Sender überträgt und der andere das Handballspiel.:wall:

Back