Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie sieht es denn im Hockey aus? Wie stehts und wird irgendwo übertragen? Dürfte eigentlich gerade Halbzeit sein, oder?

Und zwar kann man sich ja nun um Karten für Olympia 2012 bewerben. Damit würde ich meinen Vater einen kleinen, großen Traum erfüllen. Er will einfach nur mal bei Olympia dabei sein und so ein bisschen das Feeling erleben. Leider bin ich in diesem Thema nicht so der Held, das ganze ist irgendwie serh komplex und hab keine Ahnung bei welchen der Veranstaltung das passend wäre bzw. für was ich mich bewerben sollte.
Hätte da jemand einen Tipp?
Zitat von [Sportfreund];1644780:War zwar noch nie da, würde aber auf jeden Fall etwas im Leichtathletik-Stadion wählen. Also wo gelaufen wird, Sachen geworfen usw... da sind a) die meisten Zuschauer und b) die meisten Entscheidungen.
Zitat von [Sportfreund];1644780:War zwar noch nie da, würde aber auf jeden Fall etwas im Leichtathletik-Stadion wählen.
Wenn ich dann mit ihm mitkomme, wäre das aufjedenfall eine super Idee :cool:Für Junggebliebene ist sicherlich auch Beachvolleyball interessant :cool: