Alles zur Olympiade 2008 in Peking

Ich möchte dafür kein neuen Thread aufmachen, soll das doch jemand anders machen :D

Und zwar kann man sich ja nun um Karten für Olympia 2012 bewerben. Damit würde ich meinen Vater einen kleinen, großen Traum erfüllen. Er will einfach nur mal bei Olympia dabei sein und so ein bisschen das Feeling erleben. Leider bin ich in diesem Thema nicht so der Held, das ganze ist irgendwie serh komplex und hab keine Ahnung bei welchen der Veranstaltung das passend wäre bzw. für was ich mich bewerben sollte.
Hätte da jemand einen Tipp?

War zwar noch nie da, würde aber auf jeden Fall etwas im Leichtathletik-Stadion wählen. Also wo gelaufen wird, Sachen geworfen usw... da sind a) die meisten Zuschauer und b) die meisten Entscheidungen.

Und zwar kann man sich ja nun um Karten für Olympia 2012 bewerben. Damit würde ich meinen Vater einen kleinen, großen Traum erfüllen. Er will einfach nur mal bei Olympia dabei sein und so ein bisschen das Feeling erleben. Leider bin ich in diesem Thema nicht so der Held, das ganze ist irgendwie serh komplex und hab keine Ahnung bei welchen der Veranstaltung das passend wäre bzw. für was ich mich bewerben sollte.
Hätte da jemand einen Tipp?

Tickets für die Schwimmwettbewerbe wären vielleicht auch ganz interessant.

Zitat von [Sportfreund];1644780:
War zwar noch nie da, würde aber auf jeden Fall etwas im Leichtathletik-Stadion wählen.

Würde ich eher von abraten, weil das Geschehen dann ziemlich weit weg ist. Man denke nur mal an die Größe des Olympiastadions in Berlin.

Relativ `nahe dran` ist man sicherlich bei allen Hallenwettbewerben, da gibt bei Olympia auch eine Menge (Schwimmen, Handball, Basketball,... Kunstturnen, Schießen,... ). Für Junggebliebene ist sicherlich auch Beachvolleyball interessant :cool:

Back