Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Also wenn man mal in das fussballfremde Umfeld schaut, kann man sich als Werder-Fan nicht gerade beliebt machen.
Was soll man auch von einem Werder-Fan halten, wenn mann fussballfremd ist
:confused:

Grundsätzlich ist das Thema durch. Marketingtechnisch war der Sponsoringvertrag ein Fehler. Wenn Wiesenhof im Sommer nicht einen Mondpreis heraushaut, bzw. es sich kein anderer Hauptsponsor finden lässt, wird es das mit der Zusammenarbeit gewesen sein.

Ich hoffe das war es dann, mit diesen kleinkarierten Moralaposteln, die vehement den Tierschutz auf die Agenda bringen, aber für ihr billiges Smartphone oder sonstige technische Errungenschaften, Kleidung oder was weiß ich Menschen verecken lassen. Mögen sie uns erspart bleiben.

Einfach nur noch peinlich dieser Sponsor...:face:
Eig müsste man den Vertrag wegen Rufschädigung kündigen, aber das wird rechtlich schwierig sein bis nicht möglich.
Nach der Saison höchtens noch als WC Stein im Stadion zum draufpinkeln, wenn überhaupt...

also ne sachliche Diskussion scheint bei dem Thema wohl tatsächlich nicht möglich:roll:

Reine Vorwürfe und Verteidigung und alles schon 1000mal durchgekaut:p

In der Tat, viele Produkte die wir konsumieren könnte man hinterfragen!
"Wiesenhof-Produkte", werden mit Sicherheit jetzt nochmals während des kleinen Sommers in Bremen ( aktuell besseres Wetter als hier auf Malle, Gewitter! ) für den Grill gekauft wie blöd.

Die Verantwortlichen des Vereins sollten wirklich intern diskutieren, ob Sie eine weitere Saison mit "Wiesenhof" weiterarbeiten möchten.
Dieses ständige rechtfertigen zu müssen und vor allem diese negative Berichterstattung in Richtung Verein, tut den Verein auf Dauer gar nicht gut.

genauso scheisse

wer in diesem Geschäft einkauft, sollte seine Einstellung überdenken

:lol::lol::lol:

Läufst du etwa nackt durch die Gegend?

An fast allem, was wir uns an Wohlstand hier in der westlichen Welt leisten, klebt Blut. Das ist zwar nicht schön und sollte uns auch zum Nachdenken motivieren.

Wer aber meint, dass wenn er bei anderen Firmen kauft, die nicht so in der Kritik stehen, ein besserer Mensch ist, der riecht gerne seine eigene Fürze!

:lol::lol::lol:

Läufst du etwa nackt durch die Gegend?

An fast allem, was wir uns an Wohlstand hier in der westlichen Welt leisten, klebt Blut. Das ist zwar nicht schön und sollte uns auch zum Nachdenken motivieren.

Wer aber meint, dass wenn er bei anderen Firmen kauft, die nicht so in der Kritik stehen, ein besserer Mensch ist, der riecht gerne seine eigene Fürze!

Außer wer nur bei Trigema kauft. Einen Modepreis gewinnt derjenige dann allerdings eher weniger^^

Back