G
gelöscht
Guest
Sei mir auch nicht böse. Aber ich weiß in welcher Welt ich lebe. Im Gegensatz zu dir bin ich aber nicht so stumpf das mir die Ausbeutung anderer am Allerwertesten vorbei geht, solange es mir dabei gut geht.
Ich finde es im höchst bedauerlich, wenn auf der Brust meines Lieblingsvereins das Logo einer Firma prangt, die ihre Gewinne unter anderem damit macht, das man Menschen aus Osteuropa von dubiosen Vermittlern hier ankarren lässt um sie dann für einen Hungerlohn hier arbeiten zu lassen.
Aber ja, ich weiß: Was kann die arme Firma denn dafür, das hier Werskverträge erlaubt sind.![]()
In den Grundkritik gebe ich Dir Recht - nur setzt die Realität bzw. Wirtschaftsform in der wir uns bewegen andere Koordinaten.
Du kannst nur über Kritik und Deinen Geldbeutel die o.g. Missstände "beseitigen" bzw. für Dich ausblenden, aber fairerweise muss ich hier anmerken, dass Deine Auswahl sich stark einschränken wird.
Es bleibt für die Zukunft nur zu wünschen, dass Werder mal wieder einen relativ sauberen und fairen Werbepartner präsentiert, sei bloss die Frage erlaubt: welcher Topsponsor kann das sein?