klar weil es billig ist und einem suggeriert wird das man wer ist wenn man tgl fleisch essen kann.
oder weil es schmeckt und sattmacht, aber das wär ja abwegig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar weil es billig ist und einem suggeriert wird das man wer ist wenn man tgl fleisch essen kann.
Ich hab ja gesagt es ist nicht teuer genug.
Proteine bekomme ich hauptsächlich über Tofu, extrudiertes Soja, Seitan, Bohnen und sonstige Hülsenfrüchte.
Also 500g für 2-3 ist schon arg billig. aber egal:
200g Tofu kosten ca. 2,
Extrudiertes Soja ca. 2/kg
der Rest (Seitan und Hülsenfrüchte) ist noch günstiger
oder weil es schmeckt und sattmacht, aber das wär ja abwegig.
dieses feisch schmeckt nicht.

Willst du mir grad einreden, was mir schmeckt und was nicht?![]()

Willst du mir grad einreden, was mir schmeckt und was nicht?![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Fehler wiederholt, sprich der Vertrag verlängert wird und der nächste Sponsor mit ewas mehr Bedacht ausgewählt wird.
Freies Forum hurra................Außerdem hatte er Recht mit seiner Aussage.Kauf dir weiter den Billigfleisch, ..........
Den Optimismus kann ich nur schwer teilen.........
Kauf dir weiter den Billigfleisch, hol dir deine Krankheiten und Antibiotika draus und lass uns hier bitte ohne billige Polemik weiterdiskutieren.
Oder aber du schaffst es einen Posting, der aus mehr als einem Satz besteht, hinzuzufügen. Dann darfst dich auch gerne beteiligen und jemand wird dir vielleicht auch ernsthafte Antworten geben.

jedem das was er mag.
aber ich bin mir sicher, dass ich dir den unterschied zwischen einem qualitativ hochwertigen stück fleisch und massenware durchaus beweisen könnte. glaube mir, da gibt es extreme unterschiede.
bei den meisten menschen haben die geschmacksnerven eh gelitten
Dass das Fleisch vom Metzger um die Ecke in der Regel besser schmeckt als das aus der Aldi Truhe dürfte klar sein, hängt aber in den meisten Fällen nicht mit der Haltung der Tiere zusammen, sondern wie das "Produkt" verarbeitet wird bevor es in den Verkauf kommt.

(..) Und wenn ich mir hochwertiges Fleisch nicht leisten kann, nehme ich eben minderwertigeres, da mir das immer noch besser schmeckt als gar kein Fleisch.
Das Fleisch "vom Metzger des Vertrauen" ist auch Massentierhaltung.
Wer Fleisch von freilebenden Tieren essen möchte, sollte mal bei einem Jäger anfragen...
und deutlich widersprechen.
bis frankfurt mein besterjapp und wirst somit zum befürworter für grausame massentierhaltung und mit verantwortlich für die tierquälereien und die widerlichen schlachtmethodes.
es gibt ausreichend möglichkeiten sich kostengünstig fleischlos zu ernähren um sich dann einmal in der woche ein tolles stück fleisch zu leisten,

Freies Forum hurra................Außerdem hatte er Recht mit seiner Aussage.
Dass das Fleisch vom Metzger um die Ecke in der Regel besser schmeckt als das aus der Aldi Truhe dürfte klar sein, hängt aber in den meisten Fällen nicht mit der Haltung der Tiere zusammen, sondern wie das "Produkt" verarbeitet wird bevor es in den Verkauf kommt.
jipii :bier:
Habsch aber kein Bock drauf.![]()
Gehts hier noch um Wiesehof, oder um billiges Fleisch??