G
gelöscht
Guest
[...]
Ich persönlich wäre dankbar über jeden anderen Sponsor den Werder genommen hätte, selbst wenn der Sponsorenbeitrag nicht so hoch gewesen wäre wie es bei Wiesenhof der Fall ist. Das ist jetzt möglicherweise leicht zu sagen, immerhin möchte ich ja wie viele andere auch, das Werder den bestmöglichen Erfolg hat und dies ist nun mal mit mehr Geld wahrscheinlicher. Trotzdem hätte ich es begrüßt einen anderen Sponsor als Wiesenhof an Werders Seite zu sehen, denn ich als Werderfan bin zwar Fußballfan, aber am wichtigsten ist es mir bei Werder immer gewesen dieses Gefühl zu haben bei einem Verein zu sein, dem solche Werte wie Moral und auch eine Gewisse "Ehre" wichtig sind. [...]
Ein Paradebeispiel für die höchste weibliche Kunst des paradoxen Argumentierens.

Jeder hier, der männlich, hetero und noch unverheiratet ist, sollte sich das mehrfach aufmerksam durchlesen. Dann begreift man, warum man als Mann bei emotional berührten Diskussionen NIEMALS eine Chance hat, gegen eine Frau anzukommen und das es sich bei diesem Phänomen anscheinend um so etwas wie ein Naturgesetz handelt.
Ich liebe die Frauen :applaus: