Und da machen sie, indem sie nicht mehr ins Stadion gehen (dafür nehmen andere ihre Plätze ein) und zu Hause via Sky keine Werderspiele mehr gucken? Sehr effektiv!
Das ist doch nur eine Art seinen Prinzipien treu zu bleiben. Wer keine Spiele mehr auf Sky sehen möchte, sieht für sich vielleicht keine andere Möglichkeit seinen Protest zu zeigen. Mir steht es nicht zu diese Vorgehensweise zu bewerten, oder ins lächerliche zu ziehen. Ebenso vermag ich nicht zu beurteilen, wer ein "echter" Fan ist, und wer nicht.
Dieser Thread macht doch deutlich, dass die Meinungen facettenreich sind, ebenso abwechslungsreich sind die unterschiedlichen Arten von Fans.
Der Eine geht jede Woche in Kutte zum Spiel seines Lieblingsvereins, hat eine Dauerkarte und ist Mitglied, der Andere guckt sich die Spiele lieber im Fernsehen an, hat wenig Fanartikel, und lebt es eher für sich aus. Der zuletzt genannte Fan, nutzt andere Mittel und Wege um seinen Protest auszudrücken.
Zitat von omfg
nun hab ich endlich einen grund diesem verein den rücken zu kehren.
Ok, wer nur einen Grund gesucht hat, den Verein zu verlassen, muss vorher schon arge Probleme mit Werder gehabt haben. Dort kann ich beurteilen, dass dort vorher schon keine große Verbundenheit mit Werder Bremen bestand. Aber das lese ich aus den meisten kritischen Beiträgen nicht heraus.
Mich würde interessieren, wo bei dir und den anderen Befürwortern eine Grenze erreicht wäre? Jeder hat einen wunden Punkt, an dem man keinen Spaß mehr versteht.
nicht mitbekommen.

vorbei geht was ihr beide von sozialer Identität haltet! Es interessiert mich aktuell auch nicht was das mit Stuttgart 21 zu tun hat! Des Weiteren interessiert es mich hier nicht wie viele afrikanische Warlords es gibt, ob DK15 schon mal in Nordkorea war, wer welches Handy hat oder irgendwelche hirnrissigen NS Vergleiche! Ferner ist die Threadüberschrift hier auch nicht "Doppelmoral-wie ist diese definiert?"