Wird die PK gleich live auf Werder.tv übertragen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorstellung Neuer Sponsor..

Okay.
Schade nur, dass du in jedem Beitrag den ich gelesen habe die Aussichtslosigkeit einer kritischen Haltung herausgestellt und jene User als dumm etc. bezeichnet hast.
Wird die PK gleich live auf Werder.tv übertragen?

Das große Problem bei der ganzen Geschichte ist doch letztlich, daß man durch den seinerzeit abgeschlossenen Deal mit Infront beide Seiten der Medaille akzeptieren muß. Der Vorteil ist sicherlich, daß man sich selbst als Verein nicht um die Gewinnung eines neuen Hauptspponsors kümmern muß und dennoch seine garantierten Einnahmen hat. Die Kehrseite, die nun offensichtlich wird, ist die, daß man gleichzeitig permanent die Pistole auf der Brust hat, was die Auswahl des Sponsors betrifft. Daher hat man nun die weniger schöne Situation, daß man etwas rechtfertigen und verkaufen muß, was man sich selbst im Grunde nicht direkt ausgesucht hat und selbst schlucken musste. Keine ideale Situation.
Generell ist halt die Frage, ob man sich auf solche einen Deal wie den mit Infront einlassen sollte. Oder ob man als Verein mit einer gewissen Tradition und einem nicht geringen Bekantheitsgrad nicht selber in der Lage sein sollte, neue Sponsoren zu aquirieren und eigenständig zu verhandeln!? Grade wo man einen Mann wie Filbry in seinen eigenen Reihen hat, sollte dies keine unmögliche Herausforderung darstellen.
Die Abhängigkeit ist jedenfalls ein recht zweischneidiges Schwert und ich bin gespannt, ob man sich über 2018 auch weiter an Infront binden wird.

Ich finde es aber kein Vorgehen gegen Wiesenhof, wenn man zusammen die Mitgliedschaft kündigt, die Mannschaft im Stadion nicht mehr unterstützt und Werderspiele auch nicht mehr in der Glotze sehen will!

Ich glaube die Leute wollen dem SV Werder Bremen damit etwas deutlich machen![]()
Aber was eigentlich?
Aber was eigentlich?
Sie zeigen, daß sie leben.
Auch das wird sich mal geben.
Erstmal entscheidet jeder für sich selbst ob und wie er ein Fan ist oder nicht,da brauch man keinen anderen dafür.Zweitens gibt es bestimmt viele die DICH nicht als Fan,sondern als Groupie sehenund drittens muss man nicht mit allem was ein Verein macht einverstanden sein um ein Fan des Vereins darzustellen.Manchmal kümmert man sich mehr um sein Hobby und manchmal weniger.Oder meinst du etwa auch obwohl ich eigentlich jedes Spiel meines Vereins sehe,ob im Stadion oder auf Sky das ich meinem Sohn absagen würde wenn er etwas am Samstag um 15.30Uhr mit mir vorhat??? Macht mich das in deine Augen auch zu einem "schlechterem" Fan?
Zitat von omfg
nun hab ich endlich einen grund diesem verein den rücken zu kehren.
Zitat von Peter M
So etwas geht nicht: Werderaner mit Hühnerbrust. Ich habe bisher mit Werder bei den Spielen, auch wenn es mal nicht gut lief, gehofft und gezittert, weil Werder etwas Biesonderes, auch ethisch besser war als der Rest. Das ist nun vorbei! Die Unschuld ist weg!
Ich kaufe keine Karte mehr! Ich werde auf Sky nicht mehr auf das Werder-Spiel schalten. Basta!
Peter M
Dass wir es nicht gut finden, dass der Verein seine selbst ausgerufenen Werte verkauft und versucht einem zwielichtigen Unternehmen den Ruf wieder aufzupolieren, nehme ich an!
Dass sie existieren.
[...]

Ich glaube die Leute wollen dem SV Werder Bremen damit etwas deutlich machen![]()
Aber nochmal nur für dich: DAS ENTSCHEIDET JEDER FÜR SICH SELBST!
@Nicole Du verstehst rein gar nix,das ist echt peinlich
Aber nochmal nur für dich: DAS ENTSCHEIDET JEDER FÜR SICH SELBST!
Dass wir es nicht gut finden, dass der Verein seine selbst ausgerufenen Werte verkauft und versucht einem zwielichtigen Unternehmen den Ruf wieder aufzupolieren, nehme ich an!
Genau, daher kann auch ich entscheiden, ob ich das dann Scheinheilig finde oder eine Doppelmoral sehe....
Schreien macht es aber nicht besser...

Aber gerade der "endlich habe ich einen Grund Werder den Rücken zu kehren" sagt doch alles aus!