Jeder entscheidet für sich selbst, dass ist schon richtig, und das es grundsätzliche Kritik gegen Werder gibt, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Für Wiesenhof habe ich auch nichts übrig, und das wird sich in Zukunft definitiv auch nicht ändern. Werder kann ich dementsprechend auch überhaupt gar nicht verstehen, denn meiner Meinung nach sollte man sich schon in gewisser Art und Weise mit seinem Hauptsponsor identifizieren und wissen, was dieser Firma, Betrieb, etc. vorgeworfen wird und weshalb diese Firma extrem in der Kritik steht.
Viele "Fans" übertreiben es jetzt maßlos, machen wieder viel heiße Luft um nichts - was mal wieder typisch deutsch ist. Ich wette, spätestens nach einigen Spieltagen in der neuen Saison ist fast alles vergessen und es protestiert nur noch eine geringe Minderheit. Das man sich als Fan dazu entschließt, kein Trikot mit Wiesenhof als Sponsor zu kaufen, finde ich völlig in Ordnung, denn das werde ich beispielsweise auch nicht machen. Werder jetzt komplett den Rücken zu kehren, finde ich blödsinnig, zumal die Spieler nichts dafür können, die haben sich den neuen Hauptsponsor garantiert auch nicht aussuchen dürfen, geschweige denn Mitspracherecht gehabt.
Ich hoffe, dass nach der "Ära" Wiesenhof definitiv mal etwas Vernünftiges auf ein Werder Trikot kommt, denn ganz ehrlich: so schwer ist das nicht!
Viele "Fans" übertreiben es jetzt maßlos, machen wieder viel heiße Luft um nichts - was mal wieder typisch deutsch ist. Ich wette, spätestens nach einigen Spieltagen in der neuen Saison ist fast alles vergessen und es protestiert nur noch eine geringe Minderheit. Das man sich als Fan dazu entschließt, kein Trikot mit Wiesenhof als Sponsor zu kaufen, finde ich völlig in Ordnung, denn das werde ich beispielsweise auch nicht machen. Werder jetzt komplett den Rücken zu kehren, finde ich blödsinnig, zumal die Spieler nichts dafür können, die haben sich den neuen Hauptsponsor garantiert auch nicht aussuchen dürfen, geschweige denn Mitspracherecht gehabt.
Ich hoffe, dass nach der "Ära" Wiesenhof definitiv mal etwas Vernünftiges auf ein Werder Trikot kommt, denn ganz ehrlich: so schwer ist das nicht!

nicht mitbekommen.
vorbei geht was ihr beide von sozialer Identität haltet! Es interessiert mich aktuell auch nicht was das mit Stuttgart 21 zu tun hat! Des Weiteren interessiert es mich hier nicht wie viele afrikanische Warlords es gibt, ob DK15 schon mal in Nordkorea war, wer welches Handy hat oder irgendwelche hirnrissigen NS Vergleiche! Ferner ist die Threadüberschrift hier auch nicht "Doppelmoral-wie ist diese definiert?"