Mahlzeit!
Ich will gar nicht in diese "Grundsatzdiskussion" einsteigen, aber trotzdem meine Meinung und Gedanken hier niederschreiben.
Wen es nicht interessiert, bitte überlesen.
Da es von Belang zu sein scheint, ich bin schon lange WerderFan, DK-Besitzer aber kein Mitglied...
Mit Werders Trikotsponsoren der letzten Jahre war ich schon immer sehr unglücklich. Ich identifiziere mich zwar mit dem Verein, aber Werbung für solche Sponsoren zu laufen war mir stehts zuwider...
Wiesenhof setzt dem Ganzen für mich die Krone auf...
Dabei will ich gar nicht gegen Wiesenhof stänkern, ich würde sogar eher da kaufen als zu einer anderen (Eigen-)Marke zu greifen... nach der Berichterstattung kann man wohl eher sicher sein das die Qualität stimmt und alle Auflagen erfüllt sind....
Aber, DAS kann doch nicht DER Sponsor für meinen SV Werder sein!
Ich kann mich doch nicht mit einem Hühnermastbetrieb identifizieren geschweige denn Werbung laufen. Zumal ich persönlich Fleisch aus Massentierhaltung überhaupt nicht kaufe und auch nicht kaufen werde,da ich es aus Tierschutzgründen ablehne.
Ich bin einfach total enttäuscht von Werder. Das "Besondere" von Werder was hier einige beschrieben haben ist für mich nun fast total verloren gegangen. Ich hatte heute den neuen Katalog von Werders Fanartikeln in der Post und war eigentlich sogar relativ positiv überrascht, allerdings war auch alles (noch) Sponsorenfrei...
100% Werder, diesen Spruch können sie wegen mir einstampfen.
100% Mannschaft, jaklar! Aber zu 100% Werder gehört für mich der ganze Verein... da kann ich leider keine 100% für geben...
Zu sagen das Leute die ihre Mitgliedschaft kündigen Werder schädigen und darum keine Fans wären finde ich falsch. In meinen Augen hat sich Werder selbst geschädigt und den Fans mal wieder gezeigt wie viel sie dem Verein bedeuten. Da muss man ein Zeichen setzen, und wenn ich Mitglied wäre würde ich den Schritt auch in Betracht ziehen. Ich wette die "Marketingexperten" haben das doch eh mit einkalkuliert...
Ich bin traurig......ich "fühl" Werder nicht mehr so wie früher