Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Man kann es drehen und wenden,es bleibt dabei.Der neue Sponsor
Wiesendoof ist nun fest verankert!Da kann man Zetern,und maulen
wie nix gutes,denn Werder wird das aussitzen!!Aber eins geht:
Keine Trikots mit Huhn auf der Brust kaufen!Eins ist sicher.
Wer mit dem Hühnertrikot Auswärts mutig die Brust zeigt,
hat die Häme sicher !!Wer hat da Bock drauf??
Allso ,die alten Trikots wieder ausgraben,oder die Neuen ohne
Huhn noch schnell kaufen!!!

Zitat von Vandeemän;2323518:

Eine Hühnerbrust kann man auch drehen und wenden.. in der Pfanne oder auf dem Grill.. :bier:

...Aber eins geht:
Keine Trikots mit Huhn auf der Brust kaufen! ...

Nach den heutigen, "massiven" *hust* Fanprotesten gegen Wiesenhof erlaube ich mit folgende These: Die Trikots mit Werbepartner werden sich gut verkaufen.
Sicherlich etwas weniger, da viele sich ja schon ein Trikot ohne Werbung gesichert haben, aber dennoch genug.

Wo sind eigentlich die ganzen Fangruppen, wenn es um das Image von Werder geht? Die sind doch sonst immer vorne mit dabei, im Punkte Außendarstellung.............oh, wait! :zzz:

Also eins ist klar, die Trikots sehen mit Logo scheisse aus, aber im Grunde fand ich Citibank, bzw. Targobank als Sponsor viel, viel schlimmer!! Gut, Wiesenhof quält Tiere, ist unschön, aber die Citibank hat wissentlich unzählige Menschen ruiniert, Existenzen vernichtet!!! Daher fand ich das Grüppchen Wiesenhof-Gegner beim Tag der Fans heute lachhaft...gegen Wiesenhof sein, aber ein Targobank-Trikot tragen..... :crazy::wand::dagegen::motz:

Also eins ist klar, die Trikots sehen mit Logo scheisse aus, aber im Grunde fand ich Citibank, bzw. Targobank als Sponsor viel, viel schlimmer!! Gut, Wiesenhof quält Tiere, ist unschön, aber die Citibank hat wissentlich unzählige Menschen ruiniert, Existenzen vernichtet!!! Daher fand ich das Grüppchen Wiesenhof-Gegner beim Tag der Fans heute lachhaft...gegen Wiesenhof sein, aber ein Targobank-Trikot tragen..... :crazy::wand::dagegen::motz:

:D Aber das war doch klar oder?

Ich habe ehrlich gesagt kein Problem damit, wenn es nun Häme gibt. Sei es in den Medien, sei es von anderen Fans oder von Wiesenhofgegnern. Schließlich bin ich auch mit nem KIK-Trikot durch die Gegend gelaufen und habe auch die Häme ertragen, als Wiese seine Rolle gegen Juve hingezaubert hat. Über sowas muss man einfach drüber stehen!

Häme wegen werder habe ich die letzten 2 jahre schon bekommen also würde ich das auch noch ertragen :D

Das mag für dich feststehen, aber darf man es nicht trotzdem in Zweifel ziehen, wenn man anderer Meinung ist?

Einfache Frage, späte aber einfache Antwort: Nein, darf man nicht bzw. sollte man besser davon absehen. In jedem anderen thread wird und wurden Äußerungen dahingehend, wie viel Fan ein Anderer ist oder ob der/diejenige vielleicht nur ein Modefan sei, als völlig inakzeptabel empfunden - als unterste Schublade. Und womit? Mit Recht! Denn weder kennen du noch Nicole den Grad und die Intensität meiner Fanschaft noch die Identifikation der Leute, die hier "schmierigen Pathos" verbreiten. Ebenso wenig wie ich eure Leidenschaft für Werder einschätzen kann. Wird generell sehr schwierig, das zu messen.

Ich weiß nicht, warum es plötzlich okay sein soll, Anderen den Stempel des schlechteren Fans aufzudrücken. Nenne mir bitte einen Grund, warum Werder-Fans ihren Protest nur in der Form betreiben dürfen, als dass sie nur etwas weniger Geld als geplant für Werder ausgeben sollen. Das scheint für dich in Ordnung zu sein, aber mehr dann bitteschön auch nicht. Das sind dann Leute, die Werder als Modeschmuck tragen und jetzt froh über den Ausweg sind. Ich bleibe dabei: ich finde das extrem anmaßend. Nein, es ist extrem anmaßend.

Nach den heutigen, "massiven" *hust* Fanprotesten gegen Wiesenhof erlaube ich mit folgende These: Die Trikots mit Werbepartner werden sich gut verkaufen.
Sicherlich etwas weniger, da viele sich ja schon ein Trikot ohne Werbung gesichert haben, aber dennoch genug.

Wo sind eigentlich die ganzen Fangruppen, wenn es um das Image von Werder geht? Die sind doch sonst immer vorne mit dabei, im Punkte Außendarstellung.............oh, wait! :zzz:

Die basteln noch ihre Fahnen in Mamis Keller oder grillen ihre Bruzzler am Osterdeich bei dem schönen Wetter :applaus:

Mahlzeit!

Ich will gar nicht in diese "Grundsatzdiskussion" einsteigen, aber trotzdem meine Meinung und Gedanken hier niederschreiben.
Wen es nicht interessiert, bitte überlesen.
Da es von Belang zu sein scheint, ich bin schon lange WerderFan, DK-Besitzer aber kein Mitglied...

Mit Werders Trikotsponsoren der letzten Jahre war ich schon immer sehr unglücklich. Ich identifiziere mich zwar mit dem Verein, aber Werbung für solche Sponsoren zu laufen war mir stehts zuwider...
Wiesenhof setzt dem Ganzen für mich die Krone auf...

Dabei will ich gar nicht gegen Wiesenhof stänkern, ich würde sogar eher da kaufen als zu einer anderen (Eigen-)Marke zu greifen... nach der Berichterstattung kann man wohl eher sicher sein das die Qualität stimmt und alle Auflagen erfüllt sind....

Aber, DAS kann doch nicht DER Sponsor für meinen SV Werder sein!
Ich kann mich doch nicht mit einem Hühnermastbetrieb identifizieren geschweige denn Werbung laufen. Zumal ich persönlich Fleisch aus Massentierhaltung überhaupt nicht kaufe und auch nicht kaufen werde,da ich es aus Tierschutzgründen ablehne.

Ich bin einfach total enttäuscht von Werder. Das "Besondere" von Werder was hier einige beschrieben haben ist für mich nun fast total verloren gegangen. Ich hatte heute den neuen Katalog von Werders Fanartikeln in der Post und war eigentlich sogar relativ positiv überrascht, allerdings war auch alles (noch) Sponsorenfrei...
100% Werder, diesen Spruch können sie wegen mir einstampfen.
100% Mannschaft, jaklar! Aber zu 100% Werder gehört für mich der ganze Verein... da kann ich leider keine 100% für geben...

Zu sagen das Leute die ihre Mitgliedschaft kündigen Werder schädigen und darum keine Fans wären finde ich falsch. In meinen Augen hat sich Werder selbst geschädigt und den Fans mal wieder gezeigt wie viel sie dem Verein bedeuten. Da muss man ein Zeichen setzen, und wenn ich Mitglied wäre würde ich den Schritt auch in Betracht ziehen. Ich wette die "Marketingexperten" haben das doch eh mit einkalkuliert...

Ich bin traurig......ich "fühl" Werder nicht mehr so wie früher :(

Back