Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
:lol:
Auf diesem Niveau möchtest du dich hier präsentieren? Oha. Selbst auf der Trollskale schaffst du es kaum über ein mangelhaft hinaus, so leicht wie du dich argumentativ auseinandernehmen lässt. Da sind Eisbär oder ehemals Silent ja wenigstens würdige "Gegner".
:wink:

Na, dass Du Dich gerade komplett selbst zerlegt hast, fällt Dir nicht auf. Aber schön, dass Du meinst einen anderen User argumentativ auseinandergenommen zu haben. Du lässt Dir halt nichts gefallen und nickst nicht alles ab....:applaus:

Ähm, ich will euch nicht stören, aber am Rande kurz erwähnen:

Forenregeln:
10. Dies hier ist in erster Linie ein Diskussionsforum. Jegliche Art von Spam wie z. B. das „Zumüllen“ bestehender Threads oder das Eröffnen „unsinniger“ Threads stört den Forumsablauf und ist daher nicht erlaubt. Ebenfalls unerwünscht ist das Erstellen eines „Countdowns“ („Thread anzählen“) oder das Posten von Spambeiträgen in Threads, deren Schließung kurz bevor steht. Hier sollte man sich beherrschen, den Thread kurz den Moderatoren melden und abwarten.

Eine Ermittlung bedeutet aber zunächst mal nur das ein hinreichender Tatverdacht gegeben ist.
Nicht mehr und nicht weniger.

Es ging ja auch darum das Argument zu entkräften, dass da ja alles total sauber ablaufen müsse, weil die Behörden die Zustände kennen und akzeptieren. Ein endgültiger Beweis der Schuld ist das nicht, aber als Unschuldsbeweis taugen laufende Ermittlungen noch viel weniger.

Niedersachse, Nicole und Campino.....=)

Dass ich mal schreiben würde, dass ihr Recht habt...Zeichen und Wunder...und nicht mal die Hölle ist zugefroren...:D

Du, ich war auch schockiert, dass wir einer Meinung sind... Aber ich glaube, das hatten wir 2 neulich schon mal...

So entdecken wir dann doch Gemeinsamkeiten und bemerken, ist nicht immer alles Scheiße, was vom jeweils anderen kommt...

Ich sag nur :beer: und bin ganz Deiner Meinung! Deine Beiträge zu dem Thema finde ich sehr passend!!!

Wiesenhof passt überhaupt nicht zu so einem sympathischen Verein wie Werder. Werder ist "Fair Play" und Wisenhof überhaupt nicht zumindest aus Tierischer Sicht gesehen...

Ist eigentlich schon bekannt, ob es beim TdF Proteste/"Anti-Wiesenhof"-Aktionen gab?

Hab grad durch Zufall bei Pro7 Newstime einen Bericht gesehen.

Da war ein netter Herr im Petashirt der ein Pappblat hochgehalten hat und irgendwas von "DAS EIN VEREIN WIE WERDER BREMEN SOWAS UNTERSTÜTZT...." den Rest hab ich nicht verstanden, dafü hat er zu laut in die Kamera geschrien. :lol:

Ich brech ab. :lol::lol::lol:

Wenn es darum ginge, das Wiesenhof ein ganz normaler Fleischproduzent wie jeder andere ist, hättest du recht. Du ignorierst aber, dass das hier für die meisten überhaupt nie das Thema war - so einen Sponsor könnten hier nämlich wirklich fast alle mit Ausnahme von ein par Peta-Spinnern problemlos verknusen. Es geht darum, dass die Zustände außergewöhnlich schlimm sind, normalerweise nimmt bei so einem wichtigen Arbeitnehmer in der Region keine Staatsanwaltschaft wegen Bagatellen Ermittlungen auf sondern drückt eher nochmal beide Augen zu.

Es gibt eine Strafanzeige, da muss die Staatsanwaltschaft ermitteln. Und Tierquälerei ist keine Bagatelle...es geht um einen Hof von 700, die Wiesenhof zuliefern, aber nicht von Wiesenhof selbst betrieben werden...

Und Du BEHAUPTEST, dass die Zustände außergewöhnlich schlimm sind. Du weißt es doch gar nicht...

Wobei es natürlich richtig ist, auf Vorverurteilungen zu verzichten. Ob die bekannten Vorgänge wirklich den Bereich des legalen verlassen haben (ich gehe davon aus) muss noch vor Gericht geklärt werden - dass man den legalen Rahmen aber zumindest in einigen Betrieben mindestens bis zum äußersten Rand ausgereizt hat, dürfte doch recht unstrittig sein.

Dann lass doch die Vorverurteilungen. Siehe oben. Reizt Du bei deiner Einkommenssteuererklärung eigentlich auch alles aus, was rechtlich legal ist? Ob die Vorwürfe überhaupt vor ein Gericht gehen, ist noch völlig unklar.

Werders Vetorecht wurde immer wieder öffentlich hervorgehoben, das taugt als Ausrede überhaupt nicht.

Quelle? Davon habe ich nie was gelesen. Im Gegenteil.

Infront drückt Hauptsponsor durch [...] Das hatte Geschäftsführer Klaus Filbry unlängst bestätigt: „Wir haben kein Vetorecht.“ Viel lieber wäre Werder mit Turkish Airlines geflogen, doch die Fluglinie hatte das wesentlich schlechtere Angebot abgegeben. (KZ heute)

Hab grad durch Zufall bei Pro7 Newstime einen Bericht gesehen.

Da war ein netter Herr im Petashirt der ein Pappblat hochgehalten hat und irgendwas von "DAS EIN VEREIN WIE WERDER BREMEN SOWAS UNTERSTÜTZT...." den Rest hab ich nicht verstanden, dafü hat er zu laut in die Kamera geschrien. :lol:

Ich brech ab. :lol::lol::lol:

Treiben die sich alle in den diversen Werderforen rum oder warum haben die nichts auf die Kette bekommen? Also die Peta-Radikalen...

Danke Lutscher für den Beitrag in Sachen Veto und so... Hatte es gelesen, wollte es posten und wusste nicht mehr, wo ich es gelesen hab... Hast mir Arbeit erspart! Danke

Ach, darf ich mich nur beschweren wenn ich Supermanmäßig gegen alle Ungerechtigkeiten der Welt angehe?

Für Leute, die soziales Engagement mit dem Hinweis auf dessen Unvollständigkeit kritisieren bin ich bspw. unbequem. Für Ja-Sager und Mitmacher usw.
:wink:

Echt? Also mir bist Du nicht unbequem. Ich hatte nur gedacht, dass bei Dir mehr Taten als Worte die Unbequemlichkeit ausmachen würde...

Back