Addi, wo bist Du?![]()
Ich grüße Addis Eltern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Addi, wo bist Du?![]()
Ich grüße Addis Eltern

Niedersachse hat es da vor vielen Seiten treffend formuliert. Auch Peggy hat da treffende Worte gefunden. Man schadet nur dem Verein, mehr nicht. Ein Zusammenhang zu Wiesenhof ist nicht ersichtlich. Wiesenhof geht's am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei, die sind eh nur Geldgeber... Ihre Produkte verkaufen sie ja eh zu Genüge... Daher schadet es nur Werder!!!

So wie auch Nicole wiederholst du zum zigsten Mal das Totschlagargument, das niemand mit einer Tat allein die Welt rettet und in ein Paradies verwandelt. Aus der Unmöglichkeit dessen die totale Untätigkeit zu folgern ist pervers.
Und: nein, ich werde nicht die Politik des leeren Stuhls betreiben und gleigültigen Abnickern diese Welt überlassen. Ich lebe auch hier und wenn dir meine Meinung nicht passt ist das dein Problem. Ich gebe dazu keine Ruhe und bleibe unbequem.
Die Zusammenhänge zwischen sozialem Protest und der Lautstärke der Unterstützung ist sogar für deine bisherige Argumentation eher... bescheiden. Aber gut, in argumentativer Bedrägnis kann man nicht wählerisch sein, dafür habe ich Verständnis.
Niedersachse hat es da vor vielen Seiten treffend formuliert. Auch Peggy hat da treffende Worte gefunden. Man schadet nur dem Verein, mehr nicht. Ein Zusammenhang zu Wiesenhof ist nicht ersichtlich. Wiesenhof geht's am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei, die sind eh nur Geldgeber... Ihre Produkte verkaufen sie ja eh zu Genüge... Daher schadet es nur Werder!!!
Warum ist es schlimmer als kik? Kannst du mir das mal erklären? Warum ist es schlimmer, Hühner schlecht zu halten, als kleine Kinder zu Arbeitsmaschinen zu missbrauchen?
Den Zusammenhang herzustellen lässt sich Wiesenhof mind. 5Mill/Jahr kosten.
Zitat von [Sportfreund];2322946:Ich habe gar keine Lust drauf, in eure Grundsatzdiskussion einzusteigen.
So wie auch Nicole wiederholst du zum zigsten Mal das Totschlagargument, das niemand mit einer Tat allein die Welt rettet und in ein Paradies verwandelt. Aus der Unmöglichkeit dessen die totale Untätigkeit zu folgern ist pervers.
Und: nein, ich werde nicht die Politik des leeren Stuhls betreiben und gleigültigen Abnickern diese Welt überlassen. Ich lebe auch hier und wenn dir meine Meinung nicht passt ist das dein Problem. Ich gebe dazu keine Ruhe und bleibe unbequem.
Die Zusammenhänge zwischen sozialem Protest und der Lautstärke der Unterstützung ist sogar für deine bisherige Argumentation eher... bescheiden. Aber gut, in argumentativer Bedrägnis kann man nicht wählerisch sein, dafür habe ich Verständnis.

Die Mitgliedsnummer sagt nicht wirklich viel aus.Zitat von gelöscht;2322845:Meine Mitgliedsnummer ist übrigens 4stellig und fängt mit einer 2 an... und deine?

Nordkorea ist schön - war vor ner Woche noch da. Da kritisiert niemand etwas. Wäre doch was für dich, da hast du dein Paradies.

Dann sei doch einfach ruhig =)
können.
Auf diesem Niveau möchtest du dich hier präsentieren? Oha. Selbst auf der Trollskale schaffst du es kaum über ein mangelhaft hinaus, so leicht wie du dich argumentativ auseinandernehmen lässt. Da sind Eisbär oder ehemals Silent ja wenigstens würdige "Gegner".
![]()
Zitat von [SVW]Andi;2322935:Es sei dir gegönnt:bier:
Wie bitte? Wiesenhof lässt sich Werbung kosten, mehr nicht. Ob Leute im Stadion sind oder nicht bringt denen keinen Cent weniger.
Eine Ermittlung bedeutet aber zunächst mal nur das ein hinreichender Tatverdacht gegeben ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wann kämpfst Du denn gegen Wurst-Uli? HoWe Wurstwaren KG...würde ich nur gerne wissen. Wäre bestimmt witzig.
Und wo bist Du denn für wen unbequem? Würde ich gerne wissen...![]()

Was ich damit sagen will: es wird hier so laut gebrüllt, dabei gehört Wiesenhof genauso zu den negativen Dingen, wie all unsere anderen Produkte/Handhabungen auch. Nur bei vielen Dingen ist es selbstverständlich, dass wir sie nutzen/konsumieren, bei Wiesenhof gibt's jedoch den Aufschrei... Das geht mir halt nicht in den Kopf. Da sollte man vielleicht mal leise sein oder sich selbst hinterfragen...
Aber auf Wiesenhof herumzuhacken, wo man doch ähnliches nutzt/isst, finde ich nicht so passend.
Außerdem muss Wiesenhof erstmal verurteilt werden. Vorverurteilungen sind unpassend. Dann kann man immer noch sehen, wie Werder reagiert.
Auch die Frage steht für mich noch im Raum, in wie weit Werder die Sponsorensache überhaupt beeinflussen kann und welche Rechte Infront da hat...
Mal was anderes: zu Schmähgesängen usw: kann man doch leicht unterbinden, indem man selbst damit anfängt. Schießt Werder ein Tor -> Ententanz der Fans. Man kann nur angegriffen werden, wenn man Angriffsfläche bietet... So wird sie unseren Gegnern genommen... Oder kann man Mainz mit Karnevalsverein oder Pauli mit Zecken noch schocken???