Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Also ich finde auch das der Vorstand einen riesengroßen Fehler gemacht hat und wir als Fans uns diese behinderten neuen Sprüche wie "Hühnerbrust" bla bla bla anhören dürfen. Aber man bedenke das diesen Sprüchen auch die Mannschaft ausgesetzt ist. Was ich damit sagen will ist das es in Ordnung ist zu probieren dem Vorstand einen denkzettel zu geben, aber doch bitte nicht mit fern bleiben aus dem Stadion. Die Mannschaft kann für diesen Schritt der Geschäftsführung auch nichts. Also ich werde weiter ins Stadion gehen auch mit diesem Sponsor, werde aber nicht diesen Wiesenhof laden Unterstützen. Habe ein Trikot ohne Sponsor geholt und werde mir bestimmt kein Trikot mit Sponsor holen. Aber bitte doch nicht aus der Kurve/Stadion fernbleiben, unsere Jungs brauchen unsere Unterstützung damit wir uns nicht diese scheiss sprüche von anderen Fans anhören müssen... Also wir peitschen unsere Jungs in jedem Spiel nach vorne und stehen zusammen hintern ihnen...

Kann man nicht generell Trikots ohne Werbeaufdruck kaufen? Ich mein, Spielernamen, Bundesligalogo usw. ist ja auch optional.

Edit: Was mich wirklich stört, ist dass sich auf einmal soviele Leute hier heute anmelden und sich dann für die eine oder andere Seite positionieren. Das riecht stark nach "lancierten" Beiträgen....

Jetzt wo du es schreibst, man achte mal auf die registrierdaten, da ist doch auffällig oft 10.08. oder eben August 2012 zu finden, also diese Meinungsmache ist wirklich ein Unding, wenn es euch nicht primär um den SVW geht, sollte ihr lieber ein PETA Forum aufsuchen!

was werder hier getan hat ist eine kaum in worte zu fassende Katastrophe.

Ich bin in Bremen gebohren und aufgewachsen, seit meiner kindheit bin ich werderfan. Immer war ich stolz darauf.

Jetzt muss man sich schämen ein werderfan zu sein.

wer immer noch denkt oder verucht zu argumentieren, das sei doch alles völlig egal, der sponsor bringt Millionen, der hat einfach keine ahnung von wiesenhof.

sich zu informieren geht ganz einfach.
geht bitte auf

you tube und gibt mal wiesenhof ein.

Dann wisst ihr was werder nun auf der Brust trägt.
Nicht zu vergessen ist die Vorbildfunktion die werder hat.

Es ist so unglaublich, ich schäme mich so dermaßen das ich sagen muss, ja ... werder hat mich als langjährigen fan verloren.

Kaum zu glauben, dass man auf einmal aufhört Werderfan zu sein, nur wegen einem Trikotsponsor der einen nicht in den Kram passt - bist du überhaupt Werderfan gewesen?

Jetzt wo du es schreibst, man achte mal auf die registrierdaten, da ist doch auffällig oft 10.08. oder eben August 2012 zu finden, also diese Meinungsmache ist wirklich ein Unding, wenn es euch nicht primär um den SVW geht, sollte ihr lieber ein PETA Forum aufsuchen!

Ein sehr qualifizierter Beitrag.
Zu mal sich einige hier eindeutig GEGEN PETA ausgesprochen habe.

In dem Forum wäre ich nur am "rum haten" das muss doch nicht sein ;)

Ich war kein Kunde von der Citibank, habe nie bei KIK eingekauft, habe nicht bei RENO eingekauft, war auch kein Kunde von o.tel.o oder der DBV und trotzdem ging ich ins Stadion und habe mir Fanartikel von Werder gekauft. Auch habe ich mir ein aktuelles NIKE-Trikot gekauft, obwohl es Urteile gegen NIKE gab, die moralisch bedenklich sind. Aber ich kann trotzdem in den Spiegel gucken und schäme mich deswegen nicht für meinen Verein.

Schämst du dich denn gar nicht? Wie kannst du einfach so, mitten im schönsten Sturm der Entrüstung, differenzieren wollen?

Leute von Peta und Gegner von Wiesenhof.
Sammelt eine Million mehr als Werder bekommen hat von Wiesenhof und dann sind Sie bestimmt bereit darüber zu reden und evtl. den PETA-Schriftzug statt Wiesenhof zu tragen.

...ist, augrund des immensen Getreide-/Futtermittel- und Medikamentenbedarfs, und den horrenden Emissionswerten, eine der Hauptursachen für Hunger und ökologische Katastrophen auf der Welt.

Hab' leider heute die Nachrichten verpasst, deswegen muß mir auch entgangen sein, dass Arbeitslosigkeit und Welthunger, quasi über Nacht & dank der Massentierhaltung, besiegt wurden. :applaus::zweifeln::wand:

Back