Also ich finde auch das der Vorstand einen riesengroßen Fehler gemacht hat und wir als Fans uns diese behinderten neuen Sprüche wie "Hühnerbrust" bla bla bla anhören dürfen. Aber man bedenke das diesen Sprüchen auch die Mannschaft ausgesetzt ist. Was ich damit sagen will ist das es in Ordnung ist zu probieren dem Vorstand einen denkzettel zu geben, aber doch bitte nicht mit fern bleiben aus dem Stadion. Die Mannschaft kann für diesen Schritt der Geschäftsführung auch nichts. Also ich werde weiter ins Stadion gehen auch mit diesem Sponsor, werde aber nicht diesen Wiesenhof laden Unterstützen. Habe ein Trikot ohne Sponsor geholt und werde mir bestimmt kein Trikot mit Sponsor holen. Aber bitte doch nicht aus der Kurve/Stadion fernbleiben, unsere Jungs brauchen unsere Unterstützung damit wir uns nicht diese scheiss sprüche von anderen Fans anhören müssen... Also wir peitschen unsere Jungs in jedem Spiel nach vorne und stehen zusammen hintern ihnen...

Volle Zustimmung, ein user schrieb was von lancierten Beiträgen, anscheinend haben sich einige Aktivisten unter den Werder Fans gemischt, die versuchen gezielt Stimmung zu machen, ein Unding ist das !!