Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, finde ich schon.
Ich gehöre nämlich zu den seltsamen Vögeln, die ihren Verein nicht nur über Erfolge definieren, dann wäre ich nämlich Bayern-Fan.
Ja, finde ich schon.
Ich gehöre nämlich zu den seltsamen Vögeln, die ihren Verein nicht nur über Erfolge definieren, dann wäre ich nämlich Bayern-Fan.
es waren Züge von Berlin nach Bremen![]()
Für mich gibts kein Trikot...![]()

Es ist schon erstaunlich, mit welchen Ehrgeiz Werder Bremen seinen guten Ruf ruiniert. In den letzten 2 Jahren sportlich, jetzt mit einem Sponsor, der dem eigenem Ethik-Kodex widerspricht.
Das verkommt dadurch ziemlich zur Posse... Grade bei einem Verein der sich gerne für seine ökologische Nachhaltigkeit feiern ließ. Autsch.Du definierst deinen Verein über Erfolge in Sympathie Umfragen
Ein schwerer Fehler. Da arbeitet man mühevoll über Jahre am sympathischen Image, und macht es mit einem Schlag zwar nicht zunichte, aber ramponiert es ordentlich...
Nur wenn Wiesenhof wesentlich mehr zahlt als die anderen Konkurrenten wäre das sinnvoll. Nun ja, wird ein interessanter Empfang beim Tag der Fans.
vorbeigehen!Ah ok und die die das nicht so empfinden wie du, sind also eigentlich nur Erfolgsfans!:cool:
[...]einen Vertrag abzuschließen, der sich auf dem Niveau der vorangegangenen Partnerschaft mit der TARGOBANK bewegt. Das ist ein großer Erfolg.

Klaus Filbry, Geschäftsführer Marketing, Management und Finanzen des SV Werder Bremen, sagt: Wir freuen uns sehr, dass wir mit WIESENHOF erstmals nach langer Zeit wieder einen Hauptsponsor aus dem Werder-Land gewinnen konnten. Als Marktführer setzt WIESENHOF die Tradition erfolgreicher Unternehmen, die mit Werder verbunden sind, fort. Es ist eine mutige Entscheidung unseres Partners, dieses Sponsorship einzugehen und damit eine sehr öffentliche Plattform zu wählen. Das unterstreicht, wie ernst es WIESENHOF ist, ein transparentes Unternehmen zu sein.