Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Es ist schon erstaunlich, mit welchen Ehrgeiz Werder Bremen seinen guten Ruf ruiniert. In den letzten 2 Jahren sportlich, jetzt mit einem Sponsor, der dem eigenem Ethik-Kodex widerspricht.

junge,junge,junge!das können die doch nicht bringen!ich könnte eher damit leben,werder für 1-2 jahre in der 2.liga zu sehen,als mit wiesenhof als hauptsponsor.der vereinsaustritt für die dauer des wiesenhof-engagements ist beschlossene sache!

Die Fremdenfeindlichkeit in Stadien ist nicht zu bändigen und da kommt Bremen an und legalisiert den Tierschutz mit Geldern von Wiesenhof??
Hackt es jetzt bei denen da oben??
Haben alle nur noch nen Spaten im Schädel??
Nicht mal Ansatzweise sollte mal darüber nachdenken!
Demnächst ist auch noch nen Thailändischer Reiseunternehmen als Sponsor möglich: F***n mit K*** für wenig Geld!!!

Das man im großen Geschäft in der "Scheiße" wühlen muss, ist jedem verständlich!
Aber bei gewisse Sachen gehören keine Hände rein bzw. werden geschüttelt!

Ein schwerer Fehler. Da arbeitet man mühevoll über Jahre am sympathischen Image, und macht es mit einem Schlag zwar nicht zunichte, aber ramponiert es ordentlich...

Nur wenn Wiesenhof wesentlich mehr zahlt als die anderen Konkurrenten wäre das sinnvoll. Nun ja, wird ein interessanter Empfang beim Tag der Fans.

Ein schwerer Fehler. Da arbeitet man mühevoll über Jahre am sympathischen Image, und macht es mit einem Schlag zwar nicht zunichte, aber ramponiert es ordentlich...

Nur wenn Wiesenhof wesentlich mehr zahlt als die anderen Konkurrenten wäre das sinnvoll. Nun ja, wird ein interessanter Empfang beim Tag der Fans.

Ich glaube daran nicht, das das ernsthaft irgendwelche Auswirkungen hat. Mal ganz davon abgesehen das mir solche Umfragen gepflegt am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigehen!

Werder, ich habe mich in dir getäuscht!

Du bist nicht mehr als ein scheiss Verein, wie jeder andere und deine Heuchelei von wegen "Werder bewegt" und weiteres sind nicht deine Werte sondern nur ein weiterer raffgieriger Versuch eine Marke zu positionieren und mehr Kohle zu scheffeln...

...eine Marke von der ab dem heutigen Tag jeder Mensch mit einem Funken Verstand weiss was er davon zu halten hat!

Du bist einfach nur widerlich und ich habe mich selten so für etwas geschämt, als wie am heutigen Tage Werder Fan zu sein!

Ein rabenschwarzer Tag für den gesamten Verein!

Na prima :kotz:

Wir sind morgen auf dem Tag der Fans und ich will doch mal sehen, ob die Herren der Geschäftsführung sich kritischen Fragen zum neuen Sponsor stellen. Ich gehöre nämlich nicht zu den Leuten, die ein Blatt vor den Mund nehmen.

Wird aber wohl so ähnlich ablaufen, wie seinerzeit im Delphinarium von Hagenbeck - da wurde das Thema dann nach der zweiten kritischen Frage abgebrochen mit den Worten, daß man sich noch um die Tiere kümmern müßte.

Klaus Filbry, Geschäftsführer Marketing, Management und Finanzen des SV Werder Bremen, sagt: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit WIESENHOF erstmals nach langer Zeit wieder einen Hauptsponsor aus dem Werder-Land gewinnen konnten. Als Marktführer setzt WIESENHOF die Tradition erfolgreicher Unternehmen, die mit Werder verbunden sind, fort. Es ist eine mutige Entscheidung unseres Partners, dieses Sponsorship einzugehen und damit eine sehr öffentliche Plattform zu wählen. Das unterstreicht, wie ernst es WIESENHOF ist, ein transparentes Unternehmen zu sein.“

:wand:

Filbry, du ....

Back