Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Ich schäme mich für diesen Verein. Werder Bremen und Wiesenhof, das geht überhaupt nicht zusammen. Heißt für mich dann: kein neues Werder-Trikot, keine anderen Fan-Utensilien, und extrem viel Scham für 2 Jahre. Pfui!

kraße scheisse, soviel zum sympatischen SVW

das ist einfach eine schande:wild:und jeder der dafür verantwortlich ist, dass dieser Deal zustande gekommen ist, sollte ich schämen

Ja.. die Boten werden immer vollgeschriehen... oder müssen sich nackig machen...

nee ist echt so, zuwenig Toiletten, sehr viel Überwachung, fast nur Leiharbeiter, niedrigst Löhne ... aber hey ... wo gibts das heutzutage nicht ... :zzz: :ugly:

genauso wie der Aufschrei jetzt ... jedes "Billig"-Fleisch wird unter solchen Bedingungen produziert, wenn man sowas nicht will kauft man einfach Bioprodukte oder beim örtlichen Erzeuger. Da das aber dann wieder teuerer ist gibts wieder nen Aufschrei, warum denn alles so teuer ist ... -> Endlosdiskussion :zzz:

Jedes Jahr zum symphatischten Verein der Liga gewählt??
Na, das wars dann wohl.

Ich habe mich über den Verein geärgert, aufgeregt, war mal wütend, wenn sie mal wieder was durch Dusseligkeit vermasselt haben; geschämt allerdings habe ich mich noch nie, konnte ich mir auch nicht vorstellen.
Aber jetzt, und wie!

Muss mich erst mal einkriegen.

Ach je, eure Versuche, in dieser Angelegenheit die Ehre des Vereins zu retten, sind beinahe rührend. Ich würde mal vermuten, dass vor allem die juristischen Abteilungen der betroffenen Unternehmen mit allen Tricks gearbeitet haben und PETa deshalb Prozesse verloren hat. Es ist doch lächerlich, die Betreiber von diesen Lebewesenverwertungsanlagen moralisch über eine Tierschutzorganisation zu stellen und dieser die Profitgier (das skrupellose Abgreifen von Spenden :crazy:) in die Schuhe zu schieben.

http://psiram.com/ge/index.php/PETA

Back