................Wiesenhof wies den sogenannten Shitstorm gelassen von sich. Paul-Heinz Wesjohann, Seniorchef der PHW-Gruppe, zu der die Marke Wiesenhof gehört, sagte der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ) vom Freitag: Werder hat fast 400.00 Fans. Aber es gibt höchstens 4.000 Protestler." Das sei nur ein Prozent. "Und davon sind die Hälfte Tierschützer". Was soll das für ein Sturm sein?"
Pack!
Bisher habe ich mich aus der Diskussion rausgehalten. Unabhängig davon wie man zu Wiesenhof/PHW Gruppe steht ist dies eine völlig ignorante Aussage. Unglaublich, dass ein erfolgreiches Unternehmen (das muss man ja nun einem Marktführer zugestehen, wenngleich die Praktiken fraglich sind) solche Milchmädchenrechnungen anstellt um sich aus der Schusslinie zu manövrieren.
Ich habe dein Eindruck, dass die medialen Auswirkungen entweder falsch eingeschätzt und ignoriert werden oder kleingeredet.
Jedenfalls steht mein Werder gerade NICHT für eine solche Art der Überheblichkeit, wie sie nun durch den Herrn Paul-Heinz Wesjohann zum Ausdruck kam.
Alles absolut richtig. Das die Vereinsführung weltfremd ist hat sie aber schon bewiesen als man mit der Citibank einen ähnlich dubiosen Sponsor wie Wiesenhof hatte....
lol