Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Was für eine Expertenteam?
Meinen die etwa diese 3 komischen Typen mit den Kadavern?
Die sind so mMn nichts besser als das was Sie anderen vorwerfen.
Übrigens wurde bei dem youtube Video kurz nach meinem kritischem Kommentar zur Aktion alle Kommentare entfernt und die Funktion deaktiviert...
Das ist normal bei denen. Man darf solange alles sagen, wie es ins Konzept passt.

Klar wäre es schön wenn jedes Rind, Schwein etc. eine riesengroße Wiese hat, wo es 2 Jahre steht, usw, aber bleiben wir realistisch, denn ansonsten würde ein Kilo Fleisch ca. 5-10 Mal so viel kosten.

Realistische Verbesserungen wären beispielsweise:
Laufställe mit Tageslicht (und Auslauf) anstatt Stehställe und Neonlicht

Hygienische Bedingungen (genug Streu, Mistentfernung)

Minimierung der Qual beim Transport und der Schlachtung

Das wären Zumindest einige Sachen, die realistisch erscheinen, wenn unser Fleisch trotzdem noch einigermaßen bezahlbar bleiben soll.

Dann sind wir schon zwei. Wo siehst Du das größte Verbesserungspotenzial in der Tierhaltung, die Du gesehen hast.

Na klar doch, denn die Eigenmarke stammt von einem glücklichen, freilaufenden, grünes Gras fressendem Huhn ........................

Ach Leute, wir sind ja alle selbst schuld. Meine Mama erzählte immer, das Fleisch früher bei dem Durchschnittsbürger ein Sonntagessen war. Heute wollen wir alle Alles jeden Tag und möglichst billig (was bekanntlich auch für fast alle anderen Produkte gilt). Solange da kein Umdenken einsetzt, wird es Betriebe wie Wiesenhof geben, man könnte überspitzt sagen, sie haben durchaus ihr Daseinsberechtigung.

(Trotzdem kotzt es mich weiterhin an, dass Werder auch nur in Erwägung zieht ...................)

Oh ja das könnte wohl interessant werden. Die Frage ist, würden dann wirklich kritische Fragen gestellt!

Das würde voraussetzen, das die "richtigen" Leute kommen und diese den Mut haben, die richtigen Fragen zu stellen.

Ich war noch nie auf einem Tag der Fans, aber den Bildern nach zu urteilen: Sie da nicht überwiegend Familien mit Kindern.
Das meine ich nicht abwerten, aber ob die an einem solchen Tag Lust haben, sich mit dem Thema zu befassen; ich weiß ja nicht.

Das würde voraussetzen, das die "richtigen" Leute kommen und diese den Mut haben, die richtigen Fragen zu stellen.

Ich war noch nie auf einem Tag der Fans, aber den Bildern nach zu urteilen: Sie da nicht überwiegend Familien mit Kindern.
Das meine ich nicht abwerten, aber ob die an einem solchen Tag Lust haben, sich mit dem Thema zu befassen; ich weiß ja nicht.

Hier wurde ja gepostet, das Aktionen gegen Wiesenhof auch beim Tag der Fans geplant sind. Das es dann am Mut fehlt unsere Geschäftsführung wirklich drauf anzusprechen, ist schon ziemlich wahrscheinlich!

Vielleicht sollte man sich mal hinter die Spieler klemmen und die fragen, ob sie Lust haben, in Dortmund von 80 000 Fans mit wildem Hühnergegacker empfangen zu werden ;)

................Wiesenhof wies den sogenannten Shitstorm gelassen von sich. Paul-Heinz Wesjohann, Seniorchef der PHW-Gruppe, zu der die Marke Wiesenhof gehört, sagte der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ) vom Freitag: Werder hat fast 400.00 Fans. Aber es gibt höchstens 4.000 Protestler." Das sei nur ein Prozent. "Und davon sind die Hälfte Tierschützer". Was soll das für ein Sturm sein?"

Pack!

................Wiesenhof wies den sogenannten Shitstorm gelassen von sich. Paul-Heinz Wesjohann, Seniorchef der PHW-Gruppe, zu der die Marke Wiesenhof gehört, sagte der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ) vom Freitag: Werder hat fast 400.00 Fans. Aber es gibt höchstens 4.000 Protestler." Das sei nur ein Prozent. "Und davon sind die Hälfte Tierschützer". Was soll das für ein Sturm sein?"

:unfassbar: :kotz:

Back