Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Wo damals die Ostkurve in Kraftkurve (Sponsor Kraft) umbenannt werden sollte haben wir die Fans ich war damals dabei noch ein Protestmarsch vom Bahnhof zum Stadion gemacht und verlangt das sich die Geschäftsführung dazu äußert. Vielleicht könnte man soetwas nochmal diesmal gegen Wiesenhof machen.

Ich finde wie die meisten das so ein Sponsor zu unserem Verein und unseren Werten nicht passt! Bei young spirit zur hies es noch junge Mode frech das passt zu uns. Aber Tierquäler und Leute gegen die strafrechtlich Ermittelt wird als Hauptsponsor zu tragen unverantwortlich!

Ich will nicht hoffen das unsere Vermarktungsfirma vorschreibt wir müssen jeden Sponsor annehmen der Summe x bietet.

Es geht hierbei auch um Menschlichkeit Tiere sind Lebewesen und wenn sie qualvoll gezüchtet und vollendet werden. Wir wollen keine Tierquäler unterstützen die sich nicht an die Tierhaltungsgesetze halten!!!:tnx:

:applaus::daumen:

Übrigens:Hat mal einer von euch die Bild Online Sachen bis zur letzten Zeile gelesen?
Entrüstungsstürme lostreten um untendrunter mit dem Mini,weil verpflichtenden, Vermerk noch Trikots OHNE Sponsor anzupreisen.
Yes,That's Life:lol:

Auch das wurde hier schön des öfteren angesprochen: es macht doch wesentlich mehr Sinn, etwas im Vorfeld verhindern zu wollen (und ich denke, dass der Unmut bei Werder durchaus zur Kenntnis genommen und in die Entscheidungsfindung mit einbezogen wird) als sich im Nachhinein über dann Unveränderliches aufzuregen.

Natürlich kann im Vorfeld seine meinung dazu äußern, aber schon von "Schande über Werder" zu schreiben, geht darüber hinaus. Denn nur weil sie mit Wiesenhof als möglicher Sponsor geredet haben, heißt das noch lange nicht, dass sie das auch annehmen.

Das meinte ich mit etwas mehr den Ball flach halten ...

Würde ich auch nie behaupten. Nur ob man bei der Massentierhaltung ansetzen sollte - das teile ich nicht.

soll man auch nicht, darf man aber, wenn es ganz konkret um den neuen trikotsponsor geht, der ja nun leider massentierhalter ist und nicht waffenschieber oder drogenbaron oder warlord...
im übrigen denke ich, dass man froh sein soll, wenn die leute sich überhaupt einen kopf machen.
eventuell kommt dann eine vernünftige kritik hinterher. du bist ja sicher auch nicht mit all deiner weisheit geboren, sondern sie hat eine gewisse entwicklung hinter sich.

ein vernünftigerer umgang wäre dann sicherlich zu sagen: pass mal auf, massentierhaltung ist schlimm, das sehe ich auch so, aber sie ist den produktionsverhältnissen geschuldet und lässt sich leider nur abstellen, wenn man eben diese kapitalistischen produktionsverhältnisse aufhebt.

ein bloßes gegenangehen bringt niemanden weiter und verhärtet die fronten nur. im übrigen überzeugt mich der krieg in der welt nicht sonderlich, für wiesenhof als trikotsponsor zu sein, nur weil billiglohn und tierquälerei nicht so schlimm sind wie waffenlieferungen in die kriegsgebiete dieser welt...

Natürlich kann im Vorfeld seine meinung dazu äußern, aber schon von "Schande über Werder" zu schreiben, geht darüber hinaus. Denn nur weil sie mit Wiesenhof als möglicher Sponsor geredet haben, heißt das noch lange nicht, dass sie das auch annehmen.

Das meinte ich mit etwas mehr den Ball flach halten ...

Dazu das:

Wenn es wirklich so sein sollte, dass sie keine Einflussnahme darauf haben, wer ihnen angeboten wird, dann hätten sie zwar trotzdem eher und klar Stellung beziehen müssen, aber dann ist es vertretbarer.

Wenn es jedoch anders sein sollte, bleibe ich bei der o.g. Aussage.

Jetzt wirds kurios!
Was glaubt ihr,bleibt von einem Trikot beim Verein hängen?
Das deckt bei WEITEM nicht die erforderlichen Summen.

Seit ich denken kann bin ich Werder-Fan und auch Werder Mitglied. Obwohl ich in München aufgewachsen bin habe ich immer zu Werder gestanden und gegen ärgsten Widerstand im (Bayern-) Freundeskreis durchgehalten. Nie habe ich es für möglich gehalten, dass es je einen Grund gibt Werder nicht mehr die Treuer zu halten.
Leider ist nun der Punkt gekommen an dem ich mir in diesem Punkt nicht mehr sicher bin! :( :( :(
Wie "Geldnotgeil" muss man sein - auch nur in Erwägung zu ziehen Wiesenhof als Sponsor zu haben!!!???

Aso ich hab n Ridgeback und n Dobermann. Mit denen muss ich jeden Tag spazieren gehen.
Ich treff da viele Leute, meissten Frauen zwischen 30-50 Jahren.
Zu 50% im Tierschutz oder sonstwo aktiv.
Zieh ich mir in zukunft n Brementrikot(am besten mit dem neuen Sponsor) an, werde ich damit mindestens genauso angefeindet als wenn ich eins mit nem Hakenkreuz anziehe.

Inner Sportsbar, oder im Irish Pub wird das wahrscheinlich nach n paar Monaten jedem am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei gehen. Aber gerade so bei Leuten die eher nicht soviel mit Fussball zu tun haben, hat das ne ganz andere Tragweite. Das unterschätzt man mit sicherheit.

Was wurde damals bei Basler wegen seiner Quarzerei gemeckert, bei Daum wegen Koks, jetzt noch aktuell weil da jemand n Lebensgefährten hat der Rechts ist.
Zigarettenwerbung wurde verboten, Fussballwetten gabs auch mal Theater.

Wenn man da jetzt nix gegen macht, dann ist das Doppelmoral!

Die Massenmasten vergiften schliesslich n ganzes Volk mit ihren hormonverseuchten Billigschrott. Da muss man doch unsere Kinder vor schützen, und denen beibringen sich gescheit zu ernähren!

OT

Dass die/ihr Fleischfresser verantwortlich sind/seid für den gesamtem Hunger auf diesem Globus, ist doch hoffentlich allen bewusst, oder?
Ich denke schon. UND: Da scheißen/t sie/ihr doch alle drauf, gelle?

Back