Vielleicht passt es ja zum Umbruch, keine Ahnung, aber Wiesenhof könnte auch einen Neuanfang gebrauchen.
Super-Argument :wand:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht passt es ja zum Umbruch, keine Ahnung, aber Wiesenhof könnte auch einen Neuanfang gebrauchen.

Kann man in 2 Jahren ohne Trikotsponsor nicht genug Einnahmen durch Trikotverkäufe erwirtschaften (sind ja bekanntlich heiß begehrt)?
Das heißt die toten Tiere und Tierquälerein sind gephotoshopped. :bier:
Zitat von Mândrake;2317315:Ich will nicht hoffen das unsere Vermarktungsfirma vorschreibt wir müssen jeden Sponsor annehmen der Summe x bietet.

Wenn Du so denkst, solltest Du eigentlich den Profifussball komplett ablehnen.
und zusätzlich das Geld von Infront einnehmen, ja, das ist ein sehr guter Deal

Auch das wurde hier schön des öfteren angesprochen: es macht doch wesentlich mehr Sinn, etwas im Vorfeld verhindern zu wollen (und ich denke, dass der Unmut bei Werder durchaus zur Kenntnis genommen und in die Entscheidungsfindung mit einbezogen wird) als sich im Nachhinein über dann Unveränderliches aufzuregen.
Würde ich auch nie behaupten. Nur ob man bei der Massentierhaltung ansetzen sollte - das teile ich nicht.
Natürlich kann im Vorfeld seine meinung dazu äußern, aber schon von "Schande über Werder" zu schreiben, geht darüber hinaus. Denn nur weil sie mit Wiesenhof als möglicher Sponsor geredet haben, heißt das noch lange nicht, dass sie das auch annehmen.
Das meinte ich mit etwas mehr den Ball flach halten ...
Wenn es wirklich so sein sollte, dass sie keine Einflussnahme darauf haben, wer ihnen angeboten wird, dann hätten sie zwar trotzdem eher und klar Stellung beziehen müssen, aber dann ist es vertretbarer.
Wenn es jedoch anders sein sollte, bleibe ich bei der o.g. Aussage.
Kann man in 2 Jahren ohne Trikotsponsor nicht genug Einnahmen durch Trikotverkäufe erwirtschaften (sind ja bekanntlich heiß begehrt)?

vorbei gehen. Aber gerade so bei Leuten die eher nicht soviel mit Fussball zu tun haben, hat das ne ganz andere Tragweite. Das unterschätzt man mit sicherheit. Jetzt wirds kurios!
Was glaubt ihr,bleibt von einem Trikot beim Verein hängen?
Das deckt bei WEITEM nicht die erforderlichen Summen.