Werden die jetzt Werder Sponsor?
Es wird darüber spekuliert... Alle Reaktoren wieder ans Netz und RWE steigt bei uns ein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werden die jetzt Werder Sponsor?

Firmen wie Wiesenhof tun uns etwas Gutes: Sie produzieren massenhaft Hühnerfleisch, weil wir Hühnerfleisch essen wollen. Sie liefern uns Nahrung. Danke Wiesenhof.
![]()
Mein Vorschlag an die sportliche und geschäftliche Führung: Keinen neuen Stürmer mehr, dem jetzigen Personal das Vertrauen schenken, das Geld sparen und ein Jahr lang ohne Trikotsponsor die Liga rocken. Was meint ihr, wie sich die Unternehmen in einem Jahr um Werders Brust raufen werden.![]()

nö ich komm vom land ja, und hier gibt es bauern die für wiesenhof tiere züchten, wir selbst nicht, ich studiere wirtschaftsinformatik im master. mich regt halt wie eben schon erwähnt, diese doppelmoral und das halbwissen von menschen auf, die hier jetzt nen lauten machen weil sie im fernsehen irgendwas gesehen haben wollen... aber von tuten und blasen keine ahnung haben
Vorrangig tut Wiesenhof sich selbst damit Gutes.
Das sollte jeder Mensch tun. Ist also insofern völlig irrelevant.
Wiesenhof aber stellt keine Waffen her, lässt keine Kinder für sich arbeiten, beutet keine Ressourcen in Afrika aus, indem sie Milizen bewaffnen. Sie sperren nur viele Hühner auf engen Raum, damit wir Huhn essen können. Das finde ich persönlich völlig ok.
Firmen wie Wiesenhof tun uns etwas Gutes: Sie produzieren massenhaft Hühnerfleisch, weil wir Hühnerfleisch essen wollen. Sie liefern uns Nahrung. Danke Wiesenhof.
![]()
Welcher SuperGau?
Ohne Sponsor kriegen wir trotzdem 8mio von Infront!!!![]()
Wiesenhof aber stellt keine Waffen her, lässt keine Kinder für sich arbeiten, beutet keine Ressourcen in Afrika aus, indem sie Milizen bewaffnen. Sie sperren nur viele Hühner auf engen Raum, damit wir Huhn essen können. Das finde ich persönlich völlig ok.
:zweifeln:Oh Mann. Ich hatte mich schon mit Turkish Airlines als (potenziellen) Hauptsponsor angefreundet und dann DAS (wenn auch noch gerüchteweise)! :unfassbar:
Nachdem CEWE COLOR vor kurzem als neuer Co-Sponsor präsentiert wurde http://www.werder.de/de/business/news/39821.php, hatte ich ja schon gehofft, dass das Sponsoring erweitert und man deren Logo demnächst auf den Werder-Shirts sehen wird. Werder hätte da sicherlich auch Interesse gehabt, aber wir kennen das Marketingbudget von CEWE ja nicht ...
Ich bin ja SO FROH, mir bereits ein Away-Trikot ohne Sponsor gekauft zu haben. Warum habe ich nicht gleich ein zweites genommen?![]()
Sie züchten Hühner nicht, weil wir die essen wollen. Sondern weil wir bereit sind, für diese Hühner zu bezahlen. Also kein Grund für Dankbarkeit.
aber was hier einige von tierquälerrei etc. erzählen, weil sie irgendwann mal was im fernsehen gesehen haben... ne... und mir dann was von horizont erzählen wollen... fernsehen... wahrscheinlich auch noch mal was gelesen, in der bunten oder ähnliches... und weil sie n gymnasialabschluss oder sozial firlefanz studium haben halten sie sich ja für sonstwas schlau und alles wissend... ne.. einfach nur ne...
![]()
So ist es, und ein schäbiger Lump ist, wer der Firma Wiesenhof unterstellt, sie würde solche Methoden der Lebensmittelproduktion aus Gründen schnöder Profitmaximierung praktizieren.