...und für die Trikots mit blanker Brust wird man in Kürze bei ebay Höchstpreise erzielen.Die Einnahmen aus den Trikotverkäufen kann man dann schon mal streichen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und für die Trikots mit blanker Brust wird man in Kürze bei ebay Höchstpreise erzielen.Die Einnahmen aus den Trikotverkäufen kann man dann schon mal streichen...

Also sowas wie KiK, Citibank...:O
Bzgl. des Vorschlags Bionade: dort hatte man vor nicht all zu langer Zeit Fäkalbakterien nachgewiesen. Legger...![]()

Ich habe noch nie Wiesenhof-Produkte gekauft, allein schon weil der Ober-Prol Bohlen Werbung für die macht...
Areva, einen der skrupellosesten Atomkonzerne auf dieser Welt.
Das behauptet auch keiner!! Nur Wiesenhof ist nun mal in die Schlagzeilen geraten. Wenn Werder nun "Nordsee" als Sponsor hätte, wäre hier bestimmt nicht so viel los...:cool:
Lieber Gott, lass das bitte eine Ente sein. Dann hätte nur noch Nürnberg einen unsympathischeren Hauptsponsor.![]()
ne, der fcn ist doch auch auf der Suche oder hab ich das falsch verstanden?
Kann man ihnen nur wünschen. Dann wären wir die unangefochtene Nr. 1 auf der Arschliste.
Dann geh ich also mal davon aus, daß alles was du isst und konsumierst, moralisch-politisch zu 100% korrekt hergestellt und vertrieben wird, ja?!?!
So kritisch ich ebenfalls dem Hühner-Laden gegenüberstehe, so sehr wage ich das zu bezweifeln.
Die Einnahmen aus den Trikotverkäufen kann man dann schon mal streichen...

Es reicht schon, wenn es sich auf 2,60 erhöhen würde...Beschwehrt wird sich erst, wenn dass Hähnchen nicht mehr 2,50 sondern 12,50 kosten soll.
Fleischkonsum einschränken??? :eek: Geht's noch?? Ich bin doch kein Bionade-Trinker....![]()

Naja, ob Wiesenhof drauf steht oder Du No-Name Hähnchenfleisch bei Aldi, Kaufland oder Lidl laufst für n paar Euro fuffzig das Kilo, die Herstellungsbedingungen werden überall gleich sein.
...und für die Trikots mit blanker Brust wird man in Kürze bei ebay Höchstpreise erzielen.![]()
Komm mal raus aus Deinem Dorf!:daumen:
Leichen liegen überall, wenn Du genau hinsiehst!