Beim Gespräch mit Filbry wurde ebenso klargestellt, dass keiner der Kandidaten weniger in das Vereinssponsoring investieren wird, als der Vorgänger.
Das lässt doch hoffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Gespräch mit Filbry wurde ebenso klargestellt, dass keiner der Kandidaten weniger in das Vereinssponsoring investieren wird, als der Vorgänger.
Es gibt aber einen riesen Unterschied zwischen "so genannten Leichen im Keller" der Citibank,KiK oder halt Wiesenhof....

:daumen:Jep. So ungern ich diesen laden auf der brust sehe, schwingt hier wahrscheinlich jede Menge zweifelhafte Doppelmoral mit. Denn letztlich wäre Wiesenhof nicht so groß, wenn nicht eine Menge Leute zu deren Kunden gehören würden. Das Steineschmeißen könnte daher aufgrund der zu erwartenden Glassplitter gefährlich werden...:O
Leider wahr! Ich finde es schon bezeichnend, dass sogar McDonald's den Vertrag mit denen gekündigt hat...
Unabhängig vom zweifelhaften Image Wiesenhofs, empfinde ich einen solchen Werbepartner auch einfach als unheimlich provinziell und billig. Das ist so, als ob man zurück in die Siebziger zu "Norda" wechselt oder eine örtliche Tankstelle auf dem Trikot hat. Einfach nur zum Kopf schütteln

Das ist natürlich ideal, hängt aber auch immer vom Wohnort ab. Ich habe mal eine US-Doku gesehen, wo die Kunden eines Bio-Bauern 300 Meilen (!) mit dem Auto fahren, um bei ihm einzukaufen, und meinen, damit etwas für die Umwelt zu tun...

Dann geh ich also mal davon aus, daß alles was du isst und konsumierst, moralisch-politisch zu 100% korrekt hergestellt und vertrieben wird, ja?!?!Mit Verlaub, ich würde lieber meine eigenen Exkremente fressen als jemals irgendwas von solch einem widerlichen, dreckigen Scheissladen zu kaufen! Der ganze Laden gehört verboten!
Jep. So ungern ich diesen laden auf der brust sehe, schwingt hier wahrscheinlich jede Menge zweifelhafte Doppelmoral mit. Denn letztlich wäre Wiesenhof nicht so groß, wenn nicht eine Menge Leute zu deren Kunden gehören würden. Das Steineschmeißen könnte daher aufgrund der zu erwartenden Glassplitter gefährlich werden...:O
Besser noch, ich bekomme Fleisch vom Bauer der auch selbst ein Schlachterbetrieb hat![]()

Wer sprach denn davon das ich meine Vereinstreue davon abhängig mache???
Und als Tierliebender Mensch wäre mir das nicht mehr möglich, wenn mein Verein gemeinsame Sache mit Wiesenhof machen würde. Sprich Werder wäre für mich gestorben.

Das ist natürlich ideal, hängt aber auch immer vom Wohnort ab. Ich habe mal eine US-Doku gesehen, wo die Kunden eines Bio-Bauern 300 Meilen (!) mit dem Auto fahren, um bei ihm einzukaufen, und meinen, damit etwas für die Umwelt zu tun...

Es gibt aber einen riesen Unterschied zwischen "so genannten Leichen im Keller" der Citibank,KiK oder halt Wiesenhof....
Neben Wiesenhof sind folgende imageverbessernde Trikotsponsoren bei Werder im Gesprächeutsche Bahn,Sepp Blatter,die FDP & Nadja Drygalla
=)
![]()
Du hast Putin vergessen!!!Du hast Putin vergessen!!!
Ach, und Wiesenhof ist also das einzige schwarze Schaf?! Sorry - Huhn??:zweifeln:Ich habe noch nie Wiesenhof-Produkte gekauft...
soweit muss man ja gar nicht gehen, es würde doch schon reichen, wenn alle ihren enormen Fleischkonsum etwas einschränken würden.
Dadurch gebe es nicht mehr diese überdurchschnittlich große Nachfrage und es müsste weniger produziert werden.....
Durch weniger Fleischkonsum spart man auch etwas Geld und kann dieses in qualitativ hochwertigere Produkte(es muss ja nicht immer gleich Bio sein) investieren....:daumen:
War eigentlich auch kurz davor mir mal wieder ein Trikot zu kaufen, aber WH geht wirklich nicht.......das ist das LETZTE!!!
Die kommenden Bildschlagzeilen sind da ja schon vorprogrammiert....
Werders Abwehr wie aufgescheuchte Hühner, .....vogelwild,......etc

Ach, und Wiesenhof ist also das einzige schwarze Schaf?! Sorry - Huhn??:zweifeln:
Schwein, Truthahn, "Frisch"fisch aus Aquakultur, die ihre eigenen Exkremente futtern. Die Liste endet gewiss nicht bei Wiesenhof...
Der Unterschied besteht aber vor allem darin, dass Wiesenhofs (Hühner-)leichen bekannt sind, während die (Menschen-)leichen von Finanzspekulanten und Textilherstellern in der Öffentlichkeit momentan nicht präsent sind.