Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Was mich irretiert...sollte es wirklich dieser Drecksverein werden, wie wollen die das anstellen mit der Beflockung.
Meine die sollen ja ab 3 Sep. umbenant werden in Oldenburger wenn ich mich nicht recht irre.Lässt man die Brust da jetz noch blank bis zu der Zeit?
Wäre ja total irre die Trikots jetz für einen Monat mit dem alten Logo zu beflocken und die Dinger dann ende August wieder einzustampfen und für September neu zu beflocken.
Hätten wir je 9 verschieden Trikots diese Saison!!! :eek: :ugly:

Mein Vorschlag:

"So geht Huhn heute"....

oder

"So stirbt Huhn heute"...

:grinsen:

Das behauptet auch keiner!! Nur Wiesenhof ist nun mal in die Schlagzeilen geraten. Wenn Werder nun "Nordsee" als Sponsor hätte, wäre hier bestimmt nicht so viel los...:cool:
Mag sein. Ich finde nur diese "brennt alles nieder"-Stimmung grade etwas übertrieben. Denn grade in der Lebensmittelbranche ließen sich jede Menge schwarze Schafe herauspicken. "Foodwatch" ist diesbzgl eine immer sehr interessante Seite...

Mag sein. Ich finde nur diese "brennt alles nieder"-Stimmung grade etwas übertrieben. Denn grade in der Lebensmittelbranche ließen sich jede Menge schwarze Schafe herauspicken. "Foodwatch" ist diesbzgl eine immer sehr interessante Seite...

Dann muss man halt drauf achten das ein Verein wie Werder sich nicht auf solche art Werbung einlässt...
Es geht ja nicht darum Wiesenhof oder eine andere Lebensmittelmarke zu nehmen sondern um ein Unternehmen auf unseren Trikots zu lassen die nicht mit extremen Negativmeldungen Schlagzeilen machen...

Nein Nein Nein das ist falsch...
Es gibt auch dokus usw und es ist auch in aller munde das KIK ihre waren in dritte Welt länder von Kindern für wenig geld herstellen lässt

Mein Eindruck ist, dass Sachen wie Hungertote durch Finanzspekulanten momentan weniger präsent sind. Vielleicht auch, weil unsere Gesellschaft sehr medial ist, und es bei Wiesenhof Bilder gibt, die direkt Ursache-Wirkung zeigen.

Bloss bei den Sprichwörtlichen "Leichen im Keller" findet man bei Wiesenhof tatsächlich Leichen und nicht bei den anderen Betrieben...
Das muss man Relativieren

Macht es wirklich einen Unterschied, ob man die Opfer auf eigenem Grund und Boden umbringt oder in fernen Ländern? Moralisch meiner Meinung nach nicht, in der öffentlichen Wahrnehmung magst du da Recht haben.

Back