Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Das ist wirklich traurig. Werde deswegen jetzt sicher nicht meine Mitgliedschaft kümmern, aber ich bin enttäuscht von unserem Vorstand, besonders von einem Herrn Lemke Weltverbesserer. Immer viel rumschwallen, einen auf UNO und haste nicht gesehn machen und dann sowas. Einfach nur ekelhaft! Und KA soll ma bitte seine Grinse ablegen, dürfte aber schnell gehen, wenn er mal nen Mastbetrieb besucht hat. Aber daür fehlen ihm und dem Rest des Vorstandes garantiert die Cojones.
Einfach zum kotzen! Von Werder heile Kuschelwelt zu..... keine Ahnung, würde sagen wir rangieren bald unter Schalke!
Wird das erste mal seit vielen Jahren, daß ich mir kein Trikot kaufe.

Blumen

Ich Fuhr Das Fleisch Vom Schwein
Mir Zentnerweise Ein
Und Auch So Manche Kuh Hab' Ich Schon Verschlungen.

Doch Mit Dem Fleischgenuß
Ist Für Mich Endlich Schluß
Mein Gewissen Hat Mich Dazu Gezwungen.

Ich Werd' Niemals Dick Und Rund
Weil Ich Mich Gut Ernähr'
Von Jetzt An Leb' Ich Gesund
Und Bin Zu Tieren Fair.

Denn Für Mich - Macht Niemand Tiere Tot
Ich Leg Mir - Löwenzahn Aufs Brot
Halleluja ... (Denn Ich Ess' ...)

Ich Ess' Blumen - Denn Tiere Tun Mir Leid
Lieber Akazien Statt 'Nen Dicken, Fetten Schinken
Ich Ess' Blumen - Fleisch Bringt Mir Übelkeit
Und Die Fäkalien Tun Dann Auch Nicht Mehr So Stinken.

Wenn Ich Auch Neidisch Werd'
Wenn Jemand Steak Einzerrt
Ich Esse Schnittlauch & Ein Omelett Mit Rosen
Wenn'S Würstchen Noch So Lacht
Es Ist Aus Tier Gemacht
Nur Meine Katzen Fressen Kuh-Ragout Aus Dosen.

Seit 10.08.2012 angemeldet:

Plantar
guenni79
werderfanhessen
supreme_service
peterhoffmann
nashville33
Freilaufend

Seid ihr nur zum Meckern gekommen?

:tnx: Danke, genauso sehe ich es auch. Ich habe den Verein in den letzten beiden Saisons IMMER unterstützt. Ich habe NIE einen Spieler ausgepfiffen, immer noch versucht, Werder im Stadion lautstark zu unterstützen. Deshalb muss mir aber nicht alles passen, was Werder macht.

Das hab ich auch nicht so gemeint...

Aber jetzt gleich die Mitgliedschaft kündigen???
So geht Fandasein heute... :D

Sieht auf den 1. Blick so aus. Aber ich bin mehr der Leser als der Schreiber, in vielen Foren. Mein Beitrag war nicht lanciert, gekauft oder sonstwas. So etwas krasses wie das Fehlverhalten von Werder habe ich aber selten erlebt; deshalb die Anmeldung und die Ankuendigung meiner Kuendigung der Mitgliedschaft.

Vielleicht liest Herr Filbry ja mal im Forum, wenn er gerade keine bescheuerten Ideen ausbruetet, um die Marke SV Werder Bremen zu vernichten...

Also, nicht falsch verstehen. Ich wollte jetzt niemanden direkt beschuldigen oder so, aber es fällt halt auf, dass hier auf einmal viele Unterwegs sind, die sich heute erst angemeldet haben. Und es ist ja bekannt, dass heutzutage viele Beiträge in Foren "gewollt" sind von bestimmten Interessenvertreter.
Natürlich gibt es auch viele, die lieber in Foren lesen und denen bei dem Thema hier einfach der Kragen platzt und das auch raus muss!

"Wie gesagt: ich finde die Wahl des Sponsors bestimmt nicht gut, glaube aber, daß einige hier erst einmal ihr persönliches Verhalten überprüfen sollten, bevor sie empört tun und den Verein angreifen. "

das ist richtig. nun bin ich nunmal überzeugter vegetarier und es kotzt mich an. leute, die sich das zeug (hühner) mehrmals im monat "reinschieben" sind in ihrer kritik mindestens unglaubwürdig.
ich hoffe, ich kann noch das auswärtstrikot ohne werbung abgreifen.

Naja, wenn ihr Vegetarier genau wüsstet, was so alles an versteckten Tierprodukten in euren achso fleischfreien Lebensmitteln steckt, würdet und dürftet ihr gar nix mehr zu euch nehmen.

SO GEHT TRAUMTÄNZEREI HEUTE.

Ich decke meinen Fleischbedarf im übrigen auch ohne Mitwirkung von Wiesenhof.:tnx:

Hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie die anderen Sponsoren mit so einer Entwicklung umgehen? Mein Brötchengeber gehört auch zum Kreis der Geldgeber - bin mal gespannt, was die Geschäftsleitung bei uns dazu sagt...

Seit 10.08.2012 angemeldet:

Plantar
guenni79
werderfanhessen
supreme_service
peterhoffmann
nashville33
Freilaufend

Seid ihr nur zum Meckern gekommen?

Nein. Zum eigene Meinung verkuenden. Macht man in Foren manchmal, hab ich mir sagen lassen ;)

Die Liste mit Leuten die auf eine Dauerkarte warten ist bestimmt um einiges länger als die Liste mit Leuten die Ihre zurück gegen wollen. Also denn man los, es gibt genügend die sich freuen.

Naja, wenn ihr Vegetarier genau wüsstet, was so alles an versteckten Tierprodukten in euren achso fleischfreien Lebensmitteln steckt, würdet und dürftet ihr gar nix mehr zu euch nehmen.

SO GEHT TRAUMTÄNZEREI HEUTE.

Ich decke meinen Fleischbedarf im übrigen auch ohne Mitwirkung von Wiesenhof.:tnx:

Shit.
Ich bin Vegetarier weil ich die finanzielle Unterstützung Werders boykottiere?
Gut das du mir das sagst, wo soll ich denn jetzt aber mit den Hühnerschenkeln für heute Abend hin?

Sollten in Zukunft vernünftige Gegenaktionen im Stadion geplant sein. (was weiß ich vlt. kann man da was machen), wäre ich sicher auch bereit mal in die Tasche zu greifen.
Aber so sieht es für Stadionbesuche sehr schlecht aus, so gerne ich die Mannschaft lautstark anfeuer.

Ich bin seit 27 Jahren Werder-Fan, wäre ich noch Single hätte ich sicher Paytv mit Fussball um Werder öfter zu sehen in den letzten Jahren gehabt.

Aber damit wäre jetzt ganz sicher Schluss. Für diese Firma Werbung zu machen ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Das Image von Werder ist eigentlich das absolute Gegenteil vom neuen Hauptsponsor. Brav und wenig anstossend, auf dem Boden geblieben etc.

Der neue Hauptsonsor ist das krasse Gegenteil, bei denen geht es nur um den reinen Kommerz, jeder Cent den die aus dem Geflügel rausquetschen können wird rausgequetscht.

Für mich ein No-Go für den Haufen zu werben.

Allofs, das war einer deiner letzten Fehler. Wenn du sowas nicht verhinderst, verlierst du Rückhalt und scheinst keine Ideen mehr zu haben.

Back