Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht dann auch um deutsche Sprache der Gegenwart, was?
Ich muss heute Abend zu später Stunde noch eine Glosse schreiben. Mal sehen, wie motiviert ich bin, mal richtig auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu hauen.
![]()
Haben wir letzten auch gemacht.
Ich muss mal nachdenken, was wir gesagt haben und schick dir dann eine PN mit Interpretationsansätzen, ok?
Bis wann musst du das haben?

Das geht dann auch um deutsche Sprache der Gegenwart, was?
Ich muss heute Abend zu später Stunde noch eine Glosse schreiben. Mal sehen, wie motiviert ich bin, mal richtig auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu hauen.
![]()

:stirn::zweifeln:
Schön, weil ich mich auch für Politik (Also Wahlen und sowas) interessiere 
Almeida
Und dann auch gleich das Schwerste jahr meines Schullebens

Und wir dürfen bald zur U18 Wahl, und das beste: Während der SchulzeitSchön, weil ich mich auch für Politik (Also Wahlen und sowas) interessiere
![]()
Zitat von Christian Günther;606189:Was ist denn eine U18-Wahl?

Zitat von Christian Günther;606198:Bei uns gibt es so etwas definitiv nicht. :18:
Wir lesen in Deutsch jetzt....
Antigone
:stirn::zweifeln:
Ganz grauselig. Letztes Jahr noch ne 1 in Deutsch, hab ich das Gefühl, diesmal wirds nicht ganz so gut...

Wir haben für zwei-drei Schulstunden eine Diskussion mit allen Politikern, die in Bremen im Wahlkampf antreten. Man kann selber fragen stellen. War letztes Jahr sehr geil, die Gesichtsausdrücke zu sehen, wenn etwas kritische Fragen kommen.