Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ne erdkund war das nicht. hatte ich schon ewig nicht mehr nur bis zur 10 klasse. eigentlci sollte man noch die anzahl der stimmen dazuschreiben, das viel dann aber weg.

Heute für eine geschlagene Stunde in der Schule gesessen. Hat sich eigentlich überhaupt nicht gelohnt, aber musste noch 'ne BWL-Klausur schreiben. :ugly:

vorallem nicht, wenn man pro fahrt 1 stunde fährt.

So schlimm ist's bei mir zum Glück noch nicht, aber ist bei 25 km pro Fahrt auch schon verschwendetes Benzin. ;)

Nützte aber auch nix. Der Lehrer, bei dem wir heute 4 von 6 Stunden gehabt hätten, war nicht da, allerdings wollte unsere Klassenlehrerin die Klausur auch nicht mehr hinter die Ferien verschieben. Mir jetzt aber auch egal, war eh 'ne total einfache.

naja bei mir dauerts so lange, weil ich mit bus und straßenbahn fahren muss. mit auto wäre ich wohl in 20 minuten da. die aus oldenburg haben immer ziemlich pech, wenn sie ihren zug verpassen.

naja bei mir dauerts so lange, weil ich mit bus und straßenbahn fahren muss. mit auto wäre ich wohl in 20 minuten da. die aus oldenburg haben immer ziemlich pech, wenn sie ihren zug verpassen.

kenn ich auch. Aber mitm Auto wärs wohl teurer.

Naja Schule im eigentlichen Sinne ist jetzt für mich Geschichte. Jetzt gibts nur eine Woche abivorbereitenden Unterricht und dann die drei Prüfungen innerhalb von 5 Tagen.

14 Punkte in Politik und 13 in Werte&Normen geschrieben und trotzdem nur ein Schnitt von 9,3 in den drei Klausuren, die ich wiederbekommen hab :ugly:
Wer mag, darf sich meine Matheklausurnote gerne ausrechnen :D

Whatever, ich hab wiederholt nen Schnitt von 1,9 dieses kurze Halbjahr und kann optimistisch ins Abi gehen, dat läuft :grinsen:

14 Punkte in Politik und 13 in Werte&Normen geschrieben und trotzdem nur ein Schnitt von 9,3 in den drei Klausuren, die ich wiederbekommen hab :ugly:
Wer mag, darf sich meine Matheklausurnote gerne ausrechnen :D

Whatever, ich hab wiederholt nen Schnitt von 1,9 dieses kurze Halbjahr und kann optimistisch ins Abi gehen, dat läuft :grinsen:

Wundert mich, dass du nur 1 Punkt in Mathe geschrieben hast, wenn du ohne Zögern in der Lage bist, den Schnitt aus allen drei Klausuren zu berechnen!

:D

Wundert mich, dass du nur 1 Punkt in Mathe geschrieben hast, wenn du ohne Zögern in der Lage bist, den Schnitt aus allen drei Klausuren zu berechnen!

:D

Ich war auch total überrascht, aber der eine Punkt beweist ja auch schon, dass ich in einer mathematischen Präabiturklausur Kenntnisse korrekt einbringen konnte! :D

Was ist denn Werte&Normen für ein Fach?? Ein Ersatz für Religion?`

Kein Religionsersatz! :O Man könnte sagen, Religion ist der Ersatz für Werte und Normen ;)
Das ist das Gleiche wie Ethik, nur dass es in Niedersachsen bzw. an unserer Schule anders heißt.

Musst du in Mathe denn auch ne schriftliche Prüfung ablegen? Jemand der sonst so gute Noten hat, der hat doch einfach kein Bock auf Mathe oder? Gebs zu. :D

Musst du in Mathe denn auch ne schriftliche Prüfung ablegen? Jemand der sonst so gute Noten hat, der hat doch einfach kein Bock auf Mathe oder? Gebs zu. :D

Richtig, das kommt erschwerend hinzu :D

Jeder Mathelehrer seit der 8. Klasse möchte mir irgendein Potenzial in diesem Scheißfach andichten, nur - ich find's einfach nicht :ugly:

Aber die Geschichte hat ja jetzt zum Glück ein Ende gefunden :grinsen:

Back