G
gelöscht
Guest
ne erdkund war das nicht. hatte ich schon ewig nicht mehr nur bis zur 10 klasse. eigentlci sollte man noch die anzahl der stimmen dazuschreiben, das viel dann aber weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du möchtest also gerne den Naturwissenschaftlichen Zweig wählen.
Hauptsache die Chemie zwischen uns beiden stimmt.![]()

Und du kannst noch tippen und bist nicht![]()

vorallem nicht, wenn man pro fahrt 1 stunde fährt.
vorallem nicht, wenn man pro fahrt 1 stunde fährt.

naja bei mir dauerts so lange, weil ich mit bus und straßenbahn fahren muss. mit auto wäre ich wohl in 20 minuten da. die aus oldenburg haben immer ziemlich pech, wenn sie ihren zug verpassen.

14 Punkte in Politik und 13 in Werte&Normen geschrieben und trotzdem nur ein Schnitt von 9,3 in den drei Klausuren, die ich wiederbekommen hab
Wer mag, darf sich meine Matheklausurnote gerne ausrechnen
Whatever, ich hab wiederholt nen Schnitt von 1,9 dieses kurze Halbjahr und kann optimistisch ins Abi gehen, dat läuft :grinsen:

Wundert mich, dass du nur 1 Punkt in Mathe geschrieben hast, wenn du ohne Zögern in der Lage bist, den Schnitt aus allen drei Klausuren zu berechnen!
![]()

Was ist denn Werte&Normen für ein Fach?? Ein Ersatz für Religion?`

Musst du in Mathe denn auch ne schriftliche Prüfung ablegen? Jemand der sonst so gute Noten hat, der hat doch einfach kein Bock auf Mathe oder? Gebs zu.![]()

Wirds wohl werden wenn ich den Ideenreichtum und elan meiner klasse so sehe![]()