Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir dürfen zumindest mal Vorschläge machen wo wir evtl auch mit der Bahn hinkönnen oder so. Soll aber nicht den ganzen Tag dauern.
Also wir sind relativ frei, zB schwimmen ginge auch, da is die Lehrerin recht locker...

Wir wärs denn, wenn ihr Wandern gehen würdet und danach an einem legalen und vorbestimmten Ort grillt und zeltet. Zum Anschein der Lehrer soll ja iwas Sinnvolles gemacht werden, das wäre das Laufen, gemeinsam mit der Klasse Grillen und Zelten finde ich persönlich sehr cool!

Wir wärs denn, wenn ihr Wandern gehen würdet und danach an einem legalen und vorbestimmten Ort grillt und zeltet. Zum Anschein der Lehrer soll ja iwas Sinnvolles gemacht werden, das wäre das Laufen, gemeinsam mit der Klasse Grillen und Zelten finde ich persönlich sehr cool!

Das ist auch sehr cool, und genau deswegen machen wir das als inoffizielle Abschlussfahrt und gehen nach Losheim wahrscheinlich zelten an nem Wochenende. Das Problem ist, der Wandertag ist unter der Woche...

Ja, bin in der 10.
Muss man einfach mal nachfragen beim lehrer, aber dann muss das erstmal stehen wo das dann stattfindet, da muss ich dann mal schauen wo das hier in der Nähe geht...
Aber ich denke Erfolgsaussichten sind gering...:(
Trotzdem danke, ist ne gute Idee :thumb:

Dafür nicht.:)

Ich bin immer der Meinung, dass es am schönsten ist, wenn man mit allen Leuten zusammensitzen kann. Freizeitpark ist diesbezüglich ein absoluter Schwachsinn. Das kann man mit Freuden und Kleingruppen machen, aber nicht mit einer Klasse.

Wenn ihr eine ganz gute Klassengemeinschaft habt, dann findet ihr schon was Passendes.;)

Fängst du nach deinem Abschluss an zu arbeiten oder willst du weiter zur Schule gehen?

Ich mach weiter, im Moment geht alles so leicht von der Hand und ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich bin schon ziemlich gut in der schule...
Kann mir das kaum vorstellen ab Sommer schon zu arbeiten...

Ich mach weiter, im Moment geht alles so leicht von der Hand und ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich bin schon ziemlich gut in der schule...
Kann mir das kaum vorstellen ab Sommer schon zu arbeiten...

Jap, ging mir auch so. Ich bereue es absolut nicht, Abitur zu machen, auch wenn das manchmal hart war/ist. Nach diesen 3 Jahren weiß man auch besser, was man machen soll und ist bereit zu arbeiten.

Also wenn es geht, dann geh bloß weiter zur Schule! Kann ich hier jedem empfehlen, der ganz gut in der Schule klarkommt.

Jap, ging mir auch so. Ich bereue es absolut nicht, Abitur zu machen, auch wenn das manchmal hart war/ist. Nach diesen 3 Jahren weiß man auch besser, was man machen soll und ist bereit zu arbeiten.

Also wenn es geht, dann geh bloß weiter zur Schule! Kann ich hier jedem empfehlen, der ganz gut in der Schule klarkommt.

Jetzt abzugehen hat auch nie wirklich ne Rolle in meinen Zukunftsüberlegungen gespielt...

Heute 3+ in Englisch und 4+ in Deutsch zurückbekommen. Ich kann nicht zufrieden sein aber auch keineswegs unzufrieden.
Zumindest für meine Ansprüche...:ugly:

Back