Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2021218:
Ich bin gerade 11. Klasse. Also auch schon mit der Sek. II vertraut. Ich werde euch dann im Frühjahr ausquetschen, wie so die Prüfungen aussahen.:D

Was sind deine Prüfungsfächer?

Ist ja dann noch ein wenig hin.^^

Ich bin auf nem beruflichen Gymnasium, ich werde in Deutsch (eA), Erziehung (eA), Mathe und Englisch schriftlich gerüft. Mündlich in GMK.

eA= erhöhter Anspruch

Ist ja dann noch ein wenig hin.^^

Ich bin auf nem beruflichen Gymnasium, ich werde in Deutsch (eA), Erziehung (eA), Mathe und Englisch schriftlich gerüft. Mündlich in GMK.

eA= erhöhter Anspruch

Auf 'nem beruflichen Gymnasium, ich nehme an, das ist eine Art des Fachabitur, noch die ganzen Fächer? Bei uns fallen da bei Prüfungen zumindest Mathe und Englisch weg, wenn es in die soziale Richtung geht. Allgemein sind es dann andere Fächer.

Und, wie sieht's so aus bei dir? So im Gesamtschnitt.

Jip :grinsen:

Jetzt noch ne Englisch-Discussion.:zzz: Und morgen gibt's die Klausur zurück. Angeblich die schlechteste Vorabiklausur, die sie je korrigieren musste. Also insgesamt, nicht meine. :ugly:

Ich könnte mir jedes Mal wieder ne Kugel in den Kopf jagen, wenn ich dran denke, was für einen Schnitt ich hätte, wenn ich in unserem Lappen-Deutsch-LK und dafür in einem unserer Lappen-Englisch-GK's wäre. So verdammt falsch gewählt. :zweifeln:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2021234:
Auf 'nem beruflichen Gymnasium, ich nehme an, das ist eine Art des Fachabitur, noch die ganzen Fächer? Bei uns fallen da bei Prüfungen zumindest Mathe und Englisch weg, wenn es in die soziale Richtung geht. Allgemein sind es dann andere Fächer.
Und, wie sieht's so aus bei dir? So im Gesamtschnitt.

Es gibt kein Fachabitur, aber ja.;)

Ich bin insgesamt seeehr minimalistisch und liege in den Bereichen 2-3. In Mathe werden es 3-5 Punkte. Vielleicht klappt es noch mit einer 1 in Erziehung. Ich komme ganz gut durch.:)

Jip :grinsen:

Jetzt noch ne Englisch-Discussion.:zzz: Und morgen gibt's die Klausur zurück. Angeblich die schlechteste Vorabiklausur, die sie je korrigieren musste. Also insgesamt, nicht meine. :ugly:

Ich könnte mir jedes Mal wieder ne Kugel in den Kopf jagen, wenn ich dran denke, was für einen Schnitt ich hätte, wenn ich in unserem Lappen-Deutsch-LK und dafür in einem unserer Lappen-Englisch-GK's wäre. So verdammt falsch gewählt. :zweifeln:

Englisch ist eines meiner stärksten Fächer, aber in der Vorabi hatte ich auch "nur" 9 Punkte. So unterschiedlich kanns laufen.

Hattest du schonmal einen und bekommst du einen Unterkurs im Zeugnis?

Hattest du schonmal einen und bekommst du einen Unterkurs im Zeugnis?

Letztes Semester 4 Punkte in Mathe :zzz: Aber diesmal werden's 7 :applaus: Wie sieht's bei dir aus?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2021284:

Wenn das natürlich dein Umfeld ist, wundert mich bei dir gar nichts mehr :p
Hast du auch so einen sächsischen Dialekt? :D

Ich war sogar am Anfang noch dabei und hatte gedacht, das ist 'ne Flasche Wasser. Mit dem Reisebus, den man da einmal im Hintergrund mit der Nummer 164 sieht, bin ich dann nach Hause gefahren. Ist mein Schulbus. Vielleicht saß ich da auch schon drin.:D

Letztes Semester 4 Punkte in Mathe :zzz: Aber diesmal werden's 7 :applaus: Wie sieht's bei dir aus?

Um 3 Punkte gesteigert? Nicht schlecht. Ich bekomme wahrscheinlich in 13.1 meinen ersten Unterkurs: In Mathe 3-4 Punkte, je nachdem was ich Montag schreibe. Mit 9 Punkten könnte ich das noch verhindern. Vielleicht klappt das ja, aber wird schwer.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2021376:
Ich war sogar am Anfang noch dabei und hatte gedacht, das ist 'ne Flasche Wasser. Mit dem Reisebus, den man da einmal im Hintergrund mit der Nummer 164 sieht, bin ich dann nach Hause gefahren. Ist mein Schulbus. Vielleicht saß ich da auch schon drin.:D

Wow, du bist hammer berühmt.:D

:lol: heute in Bio:

12.05 Uhr (stunde geht bis 12.15). Ich mach ein bisschen Scheiß, da schnauzt mich mein Lehrer an ich soll ab jetzt en Stundenprotokoll schreiben. Ich lache, hol en Block raus und nach 10s fragt der mich ob ich schon was geschrieben hab. Ich "Stundenprotokoll" en paar Leute lachen, der mault das kann gar nicht da sag ich "Überschrift hab ich gemeint" :lol: der war uuultra sauer :D Nach der Stunde geh ich hin, will dem das Protokoll abgeben, da meint der: " Du kannst dir das Protokoll sonst wo hin stecken, ist mir egal. Nächstes mal hats ernsthaftere Konsequenzen."
:stirn:

Hab heute fürs Landratsamt zur Bewerbung als Vermessungstechniker eine Einladung zum Vorstellungsgespräch und Gruppendiskussion bekommen.

Einerseit freuts mich, aber andererseits hab ich total Bammel vor der Gruppendiskussion, da ich eigentlich total schüchtern bin, wie soll ich nur was rauskriegen? :D

Back