Heute Bio-Arbeit. Viel zu wenig Zeit. 
Morgen Mathe-Arbeit.
:wuerg:

Morgen Mathe-Arbeit.
:wuerg:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:wuerg:Stimmt es eigentlich, dass man zur Abiturzulassung ALLE in der Oberstufe geschriebenen Klausuren eingereicht haben muss?
Das hat mir heute jemand erzählt. Kann aber gut sein, dass ich mein Deutschklausurenheft aus der 11. verlegt habe und nicht mehr finde. Ist doch eigentlich auch relativ egal, nur weil es so ein paar hobbylose Karlsruhe-Touristen gibt, die in ihr halbes erbärmliches Leben vor Gericht verbringen und sich irgendeine Durchschnittsnote einklagen wollen.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1982241:Worum gings denn?![]()
Ich hatte heute zum 3. Mal diese Woche nen Block Ausfall.![]()

:thumb: <- Und das ist nicht der Daumen.![]()

Soo, ich habe am Dienstag mein erstes richtiges Vorstellungs/Bewerbungsgespräch bezüglich eines Praktikums.
Wer kann mir Tipps/Erfahrungen geben?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1982826:Also bei einem Praktikum sollten die Maßstäbe noch nicht so extrem streng sein. Du machst das doch bestimmt für dein Auslandsjahr als Voraussetzung, oder?
Dann solltest du das natürlich unbedingt erwähnen und sagen, warum dir dieses so wichtig ist, dass du das Praktikum für das Jahr brauchst und dass du versucht hast, etwas zu finden, dass die zwei Fliegen (Voraussetzung und Praktikumsstelle, die dich interessiert) mit einer Klapper geschlagen hast.
Falls die Stelle beliebt ist, könntest du vielleicht auch 'ne Schwäche von dir angeben, was gar nicht so schlecht ankommt. Und natürlich, dass du temfähig bist.
Gut anziehen, gut riechen, gut aussehen.![]()