Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Ahnung. Hab das auch überhaupt nicht verstanden. Mir wurde gesagt, dass nur Geo, Gemeinschaftskunde und Geschichte zum Gesellschaftswissenschaftlichen gehören. Ziemlich sinnfrei, wie ich finde.:stirn:

Heute erstmal den verhauenen Mathe-Test wiederbekommen :rolleyes:
Danach direkt mal schön Pädagogik geschrieben , wobei ich denke das ich den ganz gut hinbekommen haben.

Morgen bekomm ich dann noch Englisch und Deutsch wieder. Geht gleich voll los wieder nach den Ferien.
Am Mittwoch dann endlich wieder Praktikum :grinsen:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1916571:
Nö nö, das reicht mir schon.:D

Schau Montag und Mittwoch in 2 Wochen hier vorbei und du wirst ähnliche Noten von mir bezüglich Chemie(Mo) und Physik(Mi) sehen können.:D

brauchst du Chemie-Nachhilfe?

hab letztes Schuljahr ne Chemie-Klausur verhauen. Das waren 7 Punkte. Im LK ist das schon verhauen. wenn man dann noch weiß, dass das mit die beste Klausur des Kurses war, begreift man, dass das ne Scheiß-Klausur war. Schnitt unter 5 Punkten.

@ 0406: Nein, danke. Chemie ist da jetzt auch egal.

@ Jaro: **** dich! :D :p Wir machen eher den Vorreiter.:cool:

@ Kurt: Kinematik und Dynamik. Übrigens haben wir schon geschrieben.:D Die 2 Wochen Zwischenraum sind meine Ferien.:applaus:

Wer kennt sich mit Funktionsuntersuchungen bei Funktionsscharen aus????:confused::confused:

Ich müsste wissen wie man das Verhalten gegen + und -unendlich ausrechnet oder abliest???

@Chrissy, zoggg:

Da ich Deutsch und Mathe ja defintiv belegen muss, würde folgendes doch theoretisch gehen:

P1: Deutsch (Leistungskurs, wird doppelt gewertet)
P2: Politik (Leistungskurs, wird doppelt gewertet)
P3: Englisch (Leistungskurs)
P4: Mathe (Ergänzungsfach)
P5: Latein (Ergänzungsfach, mündlich)

:confused: Oder geht das wieder nicht, weil Latein/Englisch und Politik nicht in einem Profil sind?

Ich auch. :cool:

Und das geilste ist ich habe danach nicht mehr meine richtig fiese Französisch Lehrern!
Ich hatte sie 4 verdammte Jahre lang hintereinander!
Welch wohltat! :D

Wer kennt sich mit Funktionsuntersuchungen bei Funktionsscharen aus????:confused::confused:

Ich müsste wissen wie man das Verhalten gegen + und -unendlich ausrechnet oder abliest???

Beispiel: 2 x + 1

lim (2 + 1/n) + 1 = 3
x=>+

lim (2 - 1/n) + 1 = 3
x=>-

Dazu müsste eigentlich noch x0 gegeben sein. Dann kannst du damit noch f(x0) ausrechnen, indem du x0 in die Gleichung einsetzt. Und wenn die drei Werte übereinstimmen, ist die Funktion stetig.

f(x0) = gR = gL => stetig

Back