Pro Alk.
Unser Landkreis ist am trinkfesten. Was soll ich machen ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Halluzinationen hatte ich vom Alkohol noch nicht, von "soften" Drogen allerdings schon.

Was für eine weiche Droge wars?
Es ist einfach so, dass wenn Alk heute auf den Markt kommen würde, es 100pro Illegal wäre!.....
Is aber schon seit mindestens 2000 Jahren in Deutschland auf dem Markt, also Kulturgut würde ich sagen.

was genau heisst 'eigentlich'?
Ich muss mich verbessern --> Ich trink keinen Alkohol.
Mach das, ich hätte Probleme damit, mir mit nem alkoholfreien Bier, Cola light und fettarmen Chips Frauenfußball anzusehen. Sorry - meine chauvinistische Seite hängt raus. :cool:

?
Cannabis z.B. hat auch eine lange Kultur in Deutschland, wurde aber aus Angst das es die Baumwolle verdrängt verboten!

Und jetzt rate mal wovon ich Halluzinationen hatte? Ein Tipp: Baumwolle war es nicht.![]()

Man is damit doch einfach nur voll am Chillen, und ist total Herr über sich, man hat sich total unter Kontrolle.
Du wohl schon, man aber nicht.
Also ich und die Leute die ich kenne sind..
1. nicht auf was härteres umgestiegen
2. nicht dumm geworden
3. bei uns hat "man" sich auch unter Kontrolle, wer weiß.. wahrscheinlich hast du Salvia Geraucht?
Zitat von Fan im Allgäu;670325:Die Leute die ich kenne sind...
1. leider alle auf was härteres umgestiegen
2. leider alle psychisch komisch drauf geworden
3. bis auf 2 alle schon gestorben weil sich keiner unter Kontrolle hatte

2. und 3. sind wohl folgen von 1.
Mensch.. es gibt so viele Kiffer in Deutschland, davon steigen im seltenen falle Leute auf was härteres um!
Ich frag mich wer von denen Alkohol getrunken hat bevor er auf härteres gegangen ist![]()
Zitat von Fan im Allgäu;671910:Alkohol war der krönende Abschluß......Shit ist nicht härter als Alkohol, doch der Anfang zu einigen anderen Sachen...Schon mal Koks oder Aitsch gemacht ??? Da ist der Alkohol dann das, was man nicht mehr braucht.
Das ist das Leben und so sieht es aus.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................:svw_schal: nach all diesem
Unverständlich für mich, warum du Peace ankreidest das es eine einstiegsdroge ist.
Noch dazu brauch man beim Alkohol nich mehr umsteigen, des is hschon hart genug! Schonma nen Agressiven Kiffer gesehn? - nein. Schonma nen Agressiven Säufer gesehn? - ja.
Naja jeder der über 18 ist sollte selber entscheiden dürfen ob er Iregndetwas Konsumiert oder nicht, oder?
Zitat von KATS ist für Katz;664458:Pro Alk.
![]()