Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Also ich und die Leute die ich kenne sind..

1. nicht auf was härteres umgestiegen
2. nicht dumm geworden
3. bei uns hat "man" sich auch unter Kontrolle, wer weiß.. wahrscheinlich hast du Salvia Geraucht?

Die Leute die ich kenne sind...

1. leider alle auf was härteres umgestiegen
2. leider alle psychisch komisch drauf geworden
3. bis auf 2 alle schon gestorben weil sich keiner unter Kontrolle hatte

Zitat von Fan im Allgäu;670325:
Die Leute die ich kenne sind...

1. leider alle auf was härteres umgestiegen
2. leider alle psychisch komisch drauf geworden
3. bis auf 2 alle schon gestorben weil sich keiner unter Kontrolle hatte

2. und 3. sind wohl folgen von 1. :rolleyes:

Mensch.. es gibt so viele Kiffer in Deutschland, davon steigen im seltenen falle Leute auf was härteres um!

Ich frag mich wer von denen Alkohol getrunken hat bevor er auf härteres gegangen ist :confused:

2. und 3. sind wohl folgen von 1. :rolleyes:

Mensch.. es gibt so viele Kiffer in Deutschland, davon steigen im seltenen falle Leute auf was härteres um!

Ich frag mich wer von denen Alkohol getrunken hat bevor er auf härteres gegangen ist :confused:

Alkohol war der krönende Abschluß......Shit ist nicht härter als Alkohol, doch der Anfang zu einigen anderen Sachen...Schon mal Koks oder Aitsch gemacht ??? Da ist der Alkohol dann das, was man nicht mehr braucht.

Das ist das Leben und so sieht es aus.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................:svw_schal: nach all diesem

Zitat von Fan im Allgäu;671910:
Alkohol war der krönende Abschluß......Shit ist nicht härter als Alkohol, doch der Anfang zu einigen anderen Sachen...Schon mal Koks oder Aitsch gemacht ??? Da ist der Alkohol dann das, was man nicht mehr braucht.

Das ist das Leben und so sieht es aus.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................:svw_schal: nach all diesem

Unverständlich für mich, warum du Peace ankreidest das es eine einstiegsdroge ist.

Noch dazu brauch man beim Alkohol nich mehr umsteigen, des is hschon hart genug! Schonma nen Agressiven Kiffer gesehn? - nein. Schonma nen Agressiven Säufer gesehn? - ja.

Naja jeder der über 18 ist sollte selber entscheiden dürfen ob er Iregndetwas Konsumiert oder nicht, oder?

Unverständlich für mich, warum du Peace ankreidest das es eine einstiegsdroge ist.

Noch dazu brauch man beim Alkohol nich mehr umsteigen, des is hschon hart genug! Schonma nen Agressiven Kiffer gesehn? - nein. Schonma nen Agressiven Säufer gesehn? - ja.

Naja jeder der über 18 ist sollte selber entscheiden dürfen ob er Iregndetwas Konsumiert oder nicht, oder?

Es gilt ja nicht für alle, aber darum habe ich ja geschrieben, bei denen wo ich gekannt habe und immer noch kenne. Da war und ist es so. Bei meinem ersten Drücker war ich auch bei 10-14 Joints am Tag und ich dachte, es muß halt mal was Stärkeres her. Da ich schon so viel liebe Menschen in meinem Leben durch Drogen verloren habe, ist mir das vielleicht in dem Moment ein bischen zu "niedlich" rübergekommen. Klar soll jeder machen was er will. Meine Smileys sind irgendwie weg, sonst hätte ich jetzt ein Zwinkern gesetzt.

Back