Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Wenn es gut bezahlt wird ... ;)

Nebenverdienste für wenig Arbeit sind doch nett. Vor allem, wenn es etwas wie Blut- oder Plasmaspenden ist. Und Samenspenden stelle ich mir jetzt auch nicht so anstrengend vor, wenn ich nen Laptop mit in die Kabine nehmen darf. :D

Wenn es gut bezahlt wird ... ;)

Nebenverdienste für wenig Arbeit sind doch nett. Vor allem, wenn es etwas wie Blut- oder Plasmaspenden ist. Und Samenspenden stelle ich mir jetzt auch nicht so anstrengend vor, wenn ich nen Laptop mit in die Kabine nehmen darf. :D

Willste dabei noch surfen und Fußball gucken oder wie? :lol:

Jo, ich wollte mir heute auch mein Stadionbeir für morgen verdienen, jetzt muss ich gandenlos verdursten :(

Nee, zum Samenspenden passt Fußball nicht so ganz. Eher ne Seite die ähnlich wie youtube klingt. ;)

Ich hatte heute meine 30. Spende, also gab es den 9 Euro Bonus. Das Geld lasse ich nachher dann beim Markt.

Wo wir beim Thema sind: Ich sollte mal eben noch ne Runde duschen bevor ich mich auf dem Weg zum Bahnhof mache um ein paar Kollegen dort abzuholen.

Nee, zum Samenspenden passt Fußball nicht so ganz. Eher ne Seite die ähnlich wie youtube klingt. ;)

Ich hatte heute meine 30. Spende, also gab es den 9 Euro Bonus. Das Geld lasse ich nachher dann beim Markt.

Wo wir beim Thema sind: Ich sollte mal eben noch ne Runde duschen bevor ich mich auf dem Weg zum Bahnhof mache um ein paar Kollegen dort abzuholen.

Und ich wollte dich eben noch danach fragen... *unschuldig_pfeif*

Na dann viel Spaß aufm Freimarkt, ich geh lieber nicht hin, dann schüttet es nur wieder...
Trinkt einen für mich mit!

So, wo spendet ihr Blut? Wie oft im Jahr darf man?

Ich war bei der Uni-Klinik SH. Als Mann darf man alle 10 Wochen und als Frau wohl alle 12.

Zuletzt war ich glaub ich 2004 Plasma spenden, da gab es noch n Zwanni für jedes Mal. Wurde hier aber auch umgestellt mit Bonussystem und so.
Tja, da ich mich nächsten Monat auf Jobsuche begeben muss, werd ich da wohl auch öfter mal wieder einkehren...

Als Knochenmarkspender bin ich auch registriert. Das ist aber wirklich nur für den guten Zweck und die Wahrscheinlichkeit, dass tatsächlich mal ne Spende gebraucht wird, ist eher gering. Dafür kann man aber denn auch gleich ein Leben retten. Und sich registieren zu lassen, ist wirklich easy.

@Waechter: Hast du dich schon mal über Samenspenden informiert? Wie sind denn da die Kriterien und was wollen die alles wissen? Weiß nicht, ob ich es machen würde, aber interessieren tut es mich schon.

BTT: Ich glaub ich werd gleich mal zu Penny und n Sixer Krombacher holen. Denn hab ich mir die Entscheidung schon fast selbst abgenommen...

Und ich wollte dich eben noch danach fragen... *unschuldig_pfeif*

Na dann viel Spaß aufm Freimarkt, ich geh lieber nicht hin, dann schüttet es nur wieder...
Trinkt einen für mich mit!

So, schon fertig. Ich muss ja schließlich nicht noch an meinen Haaren rummachen. :)

Hmm, noch sieht das Wetter ja gut aus. Aber einen für dich trinken kann ich auf jeden Fall!

Hast du dich schon mal über Samenspenden informiert? Wie sind denn da die Kriterien und was wollen die alles wissen? Weiß nicht, ob ich es machen würde, aber interessieren tut es mich schon.

Mehrere Untersuchungen, bis man wirklich spenden darf dauert es mehrere Monate. Du musst körperlich fit sein, darfst keine Erbkrankheiten haben etc. Was genau weiß ich schon gar nichtmehr, ist auch über ein Jahr her als ich mich mal schlau gemacht hatte. Und wenn es wirklich nur Samenspenden ist für Frauen/Eltern, die anders kein Kind zeugen können, dann darf man in Deutschland auch nur 3x spenden. Die Inzestgefahr wäre sonst wohl zu hoch.

Ein Arbeitskollegemeinte, man könnte auch für die Forschung spenden. Das kann man wohl auch häufiger. Aber so ganz habe ich das nicht geglaubt und mich auch nicht weiter drüber informiert.

BTT: Ich glaub ich werd gleich mal zu Penny und n Sixer Krombacher holen. Denn hab ich mir die Entscheidung schon fast selbst abgenommen...

Ich hole mir gleich noch ein Bier im Bahnhof. Bin gar nicht mehr dazu gekommen noch was zu holen. Ich werde mal morgen noch was vorm Fußball holen gehen. Aber heute will ich ja eh nicht wirklich viel trinken.

Euch dann mal noch nen schönen Abend!

Ich bin schockiert! :lol: immer dat gleiche mit de Bagaluten.
Ich bin zum Glück doch zuhause geblieben, wohlwissend, dass ich heute eh unterwegs will. Und das Schöne ist, dass es nachher gleich ja auch los geht. Noch fix einkaufen und ab in die Kneipe...

Das Kneipenspiel macht der feine Herr Waechter heute auch und dann wieder zum Markt. Ja, ich hab jetzt schon Bock wieder zu trinken ... nö. :)

Aua, hätte gestern doch noch Aspirin besorgen sollen. :cool:

Aber immerhin ist das Januar-Foto im Playboy-Kalender schon mal sehr ansehnlich.

mir gehts erstaunlicherweise ganz gut:D
trotz 3litern long island ice tea, 3 bier, 2 glas sekt und ein paar kurzen...

ich kann mich sogar noch genau erinnnern:eek::beer:

Ich schweige und genieße. Was so ein bisschen Wasser alles anrichten kann... :eek: :D

Back