G
gelöscht
Guest
Was hat der KielerBremer denn angestellt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was hat der KielerBremer denn angestellt?

Aus gegebenem Anlaß:
http://unterhaltung.t-online.de/wal...est-besucher-zum-saufen-auf/id_19896616/index
Waldi, ick liebe Dir!![]()
Hmmm, Mittwoch Prüfung und irgendwie hab ich das mit dem Lernen bis jetzt noch nicht ganz hinbekommen. Umso besser funktionierte da das Saufen am gestrigen Tag...der Sonntag wird also auch nicht fürs Lernen verschwendet... ^^

meine leiblichen eltern waren alkoholiker. leb aber seit 18 jabren bei ner pflegefamilie (bin 18). als ich das rfahren habe habe ich beschlossen nie alkohol zu trinken. hab ich bis jetzt auch geschafft.![]()

meine leiblichen eltern waren alkoholiker. leb aber seit 18 jabren bei ner pflegefamilie (bin 18). als ich das rfahren habe habe ich beschlossen nie alkohol zu trinken. hab ich bis jetzt auch geschafft.![]()
Ich habe übrigens am Sonntagmorgen meinen Akku vom Handy verloren. Allerdings ist sonst noch alles da (auch die "Rückwand").
Vermutung: Handy runtergefallen, Rückwand ab, Akku raus, Rückwand gefunden und wieder ran, dann weiter gelaufen.
Was dagegen spricht: Ich höre derzeit über das Handy MP3s und ohne Akku läuft natürlich auch keine Musik, ohne Musik laufe ich aber nicht alleine durch die Gegend.
Habt ihr vielleicht bessere Theorien?

Also ich trink eigentlich KEINEN alkohol
Alkohol is einfach nur ekelhaft und müsste eifentlich Illegal sein so wie es reinhaut im gegensatz zu anderen Soften Drogen !
Alkohol is einfach nur ekelhaft und müsste eifentlich Illegal sein so wie es reinhaut im gegensatz zu anderen Soften Drogen !