Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Leute.. seit ein paar Stunden hasse ich Alkohol!

Ham bei mir ne total gechillte shisha runde gemacht 10 Leute, einer muss natürlich wieder saufen!

Dann hat er es irgendwie fertig gebracht mir in die Hütte zu Kotzen der Vollidiot!
Das war um 5 uhr heute..

Zwei stunden später kommt der vollhorst hoch in mein Zimmer un meint das die Spülung am Klo klemmen geblieben is..

.. super, er hat ne dichtung rausgerissen gehabt, dass Wasser ist wie ein Bach in n Keller reingeflossen, stand da 2 cm drin!

Wir haben alles wieder mit Handtüchern bis gerade eben wieder in den Griff bekommen!

Und sowas macht der beschissene Alkohol bei dummen Leuten die es nicht Dosieren können :lol::lol:

Sorry, das passt hier vllt nich rein, aber musste sein.

Oh nee, jetzt reicht's erst mal wieder für ein paar Monate mit dem Saufen. Freitag beim Altstadtfest in Nienburg gewesen und mir ist immer noch schlecht. Selten so voll gewesen...
Und morgen Studienfahrt, da wird garantiert auch wieder Alkohol im Spiel sein...

Hmmm, Mittwoch Prüfung und irgendwie hab ich das mit dem Lernen bis jetzt noch nicht ganz hinbekommen. Umso besser funktionierte da das Saufen am gestrigen Tag...der Sonntag wird also auch nicht fürs Lernen verschwendet... ^^

meine leiblichen eltern waren alkoholiker. leb aber seit 18 jabren bei ner pflegefamilie (bin 18). als ich das rfahren habe habe ich beschlossen nie alkohol zu trinken. hab ich bis jetzt auch geschafft.:)

Ich habe übrigens am Sonntagmorgen meinen Akku vom Handy verloren. Allerdings ist sonst noch alles da (auch die "Rückwand").

Vermutung: Handy runtergefallen, Rückwand ab, Akku raus, Rückwand gefunden und wieder ran, dann weiter gelaufen.

Was dagegen spricht: Ich höre derzeit über das Handy MP3s und ohne Akku läuft natürlich auch keine Musik, ohne Musik laufe ich aber nicht alleine durch die Gegend.

Habt ihr vielleicht bessere Theorien?

Keine Theorie...

...aber am Samstag habe ich festgestellt, dass es eine schlechte Idee war, sich durch die Cocktailkarte vom Enchilada trinken zu wollen (während der Happy Hour, die immerhin 3 Stunden geht).
...ich bin IMMERNOCH überzeugt, dass die Teerhofbrücke danach geschwankt hat.

Ich habe übrigens am Sonntagmorgen meinen Akku vom Handy verloren. Allerdings ist sonst noch alles da (auch die "Rückwand").

Vermutung: Handy runtergefallen, Rückwand ab, Akku raus, Rückwand gefunden und wieder ran, dann weiter gelaufen.

Was dagegen spricht: Ich höre derzeit über das Handy MP3s und ohne Akku läuft natürlich auch keine Musik, ohne Musik laufe ich aber nicht alleine durch die Gegend.

Habt ihr vielleicht bessere Theorien?

Du hattest noch zu wenig und dein handy ging schon mal ohne dich los ..... :rolleyes::lol:

Also ich trink eigentlich KEINEN alkohol :D

Alkohol is einfach nur ekelhaft und müsste eifentlich Illegal sein so wie es reinhaut im gegensatz zu anderen Soften Drogen !

Back