Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und in dem Alter auch noch kotzen.![]()
Dafür das ich keine Ahnung habe wieviel Bier das gestern waren gehts mir erstaunlich gut..![]()

Ebenso. Und ich hatte auch nur 3 Stunden Schlaf vorhin.Dafür das ich keine Ahnung habe wieviel Bier das gestern waren gehts mir erstaunlich gut..![]()
Dafür das ich keine Ahnung habe wieviel Bier das gestern waren gehts mir erstaunlich gut..![]()

Wobei, auf dem Hinweg (Zug) war zu zweit ungefähr eine Kiste Haake weg. 
Wenn wir durch Europa fahrn, dann immer nur mit Bier.![]()

Wenn wir durch Europa fahrn, dann immer nur mit Bier.![]()

Becks Eis und Lemon ist ja noch okay

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2150500:Ich musste eigentlich nicht. Wenn ich das erzähle, ist das nicht cool. Zu ranzig.
Viel schlimmer ist es, wenn man kotzen muss, aber nicht kann. :O

Oh man, wenn ich da an früher denke...da gehörte Kotzen schon fast dazu: Saufen saufen saufen, es wird einem irgendwann total übel, man kotzt. Und dann: Weitersaufen bis zum geht nicht mehr.
Irgendwie total krank und ich weiß bei Gott nicht, wie ich das damals geschafft habe....

Man ist (vor allem auf dem Dorf) zu irgendeiner Veranstaltung gegangen, hat draußen seinen Rucksack mit allerlei Alk deponiert und hat sich ganz stumpf abgeschossen, bis echt nix mehr ging. Wenn es einem dann übel war, hat man sich in die Büsche verdrückt, Finger in den Hals (oder es ging von alleine) und nach ein paar Minuten ging es einem dann wieder gut. Und dann hat man weiter gemacht.
Krank...