Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also man könnte sich zum Beispiel über guten Wein unterhalten.

Insbesondere die Rhone-Ecke.

Das jemand in seinen Becher gekotzt hat und dann weitergetrunken hat, hab ich sogar wirklich schonmal gesehen :wuerg:
Das jemand in seinen Becher gekotzt hat und dann weitergetrunken hat, hab ich sogar wirklich schonmal gesehen :wuerg:

Grade heute so riiiiichtig Lust...
Wenn du nah an der Toilette trinkst, dann geht das.Oh man ey ...Grade heute so riiiiichtig Lust...
Hat schon mal jmd bei Einnahme von Antibiotika Alkohol getrunken? Nehme das nicht wegen Bronchitis oder so, ist eher was harmloses. Will mich nicht abschießen, aber paar Bier und paar Whiskys solltens werden... Dr. Google sagt: Finger weg. Aber das kann ich nicht akzeptieren
PAckungsbeilage erzählt was regelmäßigen und Missbrauch von Alkohol... das betrifft doch eig nicht das einmalige Trinken am Abend...

Wenn du nah an der Toilette trinkst, dann geht das.
Ich mach heute den Fahrer![]()

Ne, mal im ernst. Ich würds lassen. Ich hab das bisher eher selten mitbekommen. Aber auch schon 2 mal. Das kam früher als gedacht. Außerdem eine kanll-rote Birne und voll wie'n Amtmann.Hm, das sollte eig kein Problem darstellen...
Fahrer habe ich auch überlegt, aber das ist dann letztlich keine Option...da bin ich einfach nicht für geschaffen...![]()
- fahr ich also
Sonst nicht!
Du solltest es aber nicht übertreiben, sagen wir, bei ~ 1,7 Promille sollte Schluss sein. Ansonsten kann das böse respektive im Krankenhaus enden - haben wir grad erst wieder so einen Fall gehabt.![]()

Also Alk und Antibiotika sind ne ganz böse Kombi. Da hab ich einmal mit Erfahrungen gemacht und werde es nie wieder tun. :wuerg: