Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
leute die nichts trinken in allen ehren, würde mir manchmal auch besser bekommen, vor allem in hinblick auf den sport den ich treibe...

aber ohne die ganzen verrückten abrisstouren hätte ich SO viele lustige geschichten NIEMALS erlebt, ganz zu schweigen von freundschaften die sich vertieft haben. :lol:

der normale bürger brauch ab und zu seine drogen und den rausch, meine these.

Vor allem um erstens den traurigen Zustand ein Exemplar der Gattung Mensch sein zu müssen und zweitens die äußeren Zwänge wie Arbeit etc. zu vergessen, das ist wohl wahr.

Das jemand in seinen Becher gekotzt hat und dann weitergetrunken hat, hab ich sogar wirklich schonmal gesehen :wuerg:

Ich hab sogar mehrmals gesehen wie jemand den Becher in den er grade gekotzt hat danach aus Versehen aus Versehen in seinem Rausch ausgesoffen hat.

Nur hiess der Becher Maßkrug und das Fest aussenrum nennt sich Oktoberfest! :lol:

Das ist einfach die schönste Jahreszeit!! :D

Oh man ey ... :( Grade heute so riiiiichtig Lust...

Hat schon mal jmd bei Einnahme von Antibiotika Alkohol getrunken? Nehme das nicht wegen Bronchitis oder so, ist eher was harmloses. Will mich nicht abschießen, aber paar Bier und paar Whiskys solltens werden... Dr. Google sagt: Finger weg. Aber das kann ich nicht akzeptieren :D
PAckungsbeilage erzählt was regelmäßigen und Missbrauch von Alkohol... das betrifft doch eig nicht das einmalige Trinken am Abend...

Oh man ey ... :( Grade heute so riiiiichtig Lust...

Hat schon mal jmd bei Einnahme von Antibiotika Alkohol getrunken? Nehme das nicht wegen Bronchitis oder so, ist eher was harmloses. Will mich nicht abschießen, aber paar Bier und paar Whiskys solltens werden... Dr. Google sagt: Finger weg. Aber das kann ich nicht akzeptieren :D
PAckungsbeilage erzählt was regelmäßigen und Missbrauch von Alkohol... das betrifft doch eig nicht das einmalige Trinken am Abend...
Wenn du nah an der Toilette trinkst, dann geht das. :tnx:

Ich mach heute den Fahrer :)

Hm, das sollte eig kein Problem darstellen...

Fahrer habe ich auch überlegt, aber das ist dann letztlich keine Option...da bin ich einfach nicht für geschaffen... :lol:
Ne, mal im ernst. Ich würds lassen. Ich hab das bisher eher selten mitbekommen. Aber auch schon 2 mal. Das kam früher als gedacht. Außerdem eine kanll-rote Birne und voll wie'n Amtmann.

Ich hab heute irgendwie keine Lust auf Alkohol. Da hab ich mir gedacht, dass ich mal den Fahrer machen kann. Die ganze Zeit zu Hause ist auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) - fahr ich also :D Sonst nicht!

Du solltest es aber nicht übertreiben, sagen wir, bei ~ 1,7 Promille sollte Schluss sein. Ansonsten kann das böse respektive im Krankenhaus enden - haben wir grad erst wieder so einen Fall gehabt. :p

Alk und Antibiotika ist wie ein 4-fach-Schadenspowerup. Meine billigsten Nächte hatte ich dank Antibiotika. (Okay, das kann man jetzt auch verstehen wie man will...)

Back