Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
@Werderfan RLP - Respekt und viel Erfolg beim Marathon!

Was mich immer wieder ärgert, sind die blöden Sprüche, die man sich von manchen Leuten anhören muss, wenn man mal keinen Alkohol trinken möchte, obwohl man kein Fahrer ist. .

:tnx:
Ich trinke zum Beispiel fast nie Alkohol und bin somit immer nüchtern auf Partys unterwegs. Das ist für mich auch kein Problem (ab einem Pegel der anderen, meint man irgendwann sowieso, dass man auch getrunken hat :D).

Ich hab eigentlich immer meinen Spaß, der höchstens dadurch vermiest wird, weil ich mindestens zehn Leuten erklären muss warum ich denn nichts trinke.

@Werderfan RLP - Respekt und viel Erfolg beim Marathon!

Was mich immer wieder ärgert, sind die blöden Sprüche, die man sich von manchen Leuten anhören muss, wenn man mal keinen Alkohol trinken möchte, obwohl man kein Fahrer ist. Die durfte ich gestern Abend ertragen und bin dementspsrechend auf der Party auch nicht lange geblieben... Ich trinke gerne, aber es gibt auch (Sams)tage, an denen ich keine Lust auf Alkohol habe (alles andere würde mir auch Sorgen machen!), und das sollte man doch respektieren können...

Vielen Dank!
Ja, das mit der blöden Rederei kenne ich nur zu gut. Am Anfang fand ich das doof und war gestresst davon, mittlerweile stehe ich drüber.
Ein paar von den Kumpels machen schon ihre Witze, dass sie in drei Wochen mit ´ner Kiste Bier im Zielbereich auf mich warten wollen ;)

Mich nervt es schon ein bisschen, dass manche eine Begründung erwarten, wenn man mal nicht mittrinken möchte. Von einem Raucher wurde ich jedenfalls noch nie gefragt, warum ich nicht rauche.... ;)

Du meinst quasi die legendäre Konterhalbe?? :D

Ich glaub die würde mich jetzt unter die Erde bringen! :lol:

Ich glaub ich werd mal vorsichtig versuchen was zu essen! :thumb:

um nen Kater zu besiegen, sollte man wissen, warum man ihn hat.

Also:
1. Alkohol entzieht dem Körper Mineralien und Vitamine.
Daher:
2. Füge genau das wieder zu.
Ich empfehle dafür diese Multivitamin-Brausetabletten, die man im Wasser auflöst.
Sollte man im Haus haben.
Und ja, so schwer es ist, iss was.
Verzichte auf nen Kaffee (der entzieht dem Körper nämlich auch Mineralien)

Und dann geh mal an die frische Luft ;)

PS: Aspirin tuts auch, ja :D

Vielen Dank für eure Tipps Leute, mit eurer Hilfe schaff ichs später noch zu ner Geburtstagsfeier! :knutsch:

Katerbekämpfung ist aber auch ne Kunst für sich, da sollte mal n Buch drüber geschrieben werden... :D

@masa:

Hab jetzt Vitamin-C Pulver im Glas getrunken, Multivitamin Tabletten hatte ich leider nicht... Das mit dem Kaffee hätte ca. 45 Minuten früher kommen müssen, jetzt ist es schon zu spät! :eek: :D

Aber danke für die Tipps, die werden mir sicher noch hilfreich sein! :knutsch:

So, bin wieder einigermassen fit! Mann war das übel heute!!

Gerade geduscht, jetzt wartet der nächste Einsatz auf ner Geburtstagsparty...Hoffentlich muss ich mir morgen nicht wieder hier Hilfe holen! :lol:

Aber das mit dem Isodrink werd ich mir auf jeden Fall merken, zusammen mit Masa's Brausetabletten müsste man dann nach meinen Berechnungen eigentlich wieder Bäume ausreissen können! :D

So, bin wieder einigermassen fit! Mann war das übel heute!!

Gerade geduscht, jetzt wartet der nächste Einsatz auf ner Geburtstagsparty...Hoffentlich muss ich mir morgen nicht wieder hier Hilfe holen! :lol:

Aber das mit dem Isodrink werd ich mir auf jeden Fall merken, zusammen mit Masa's Brausetabletten müsste man dann nach meinen Berechnungen eigentlich wieder Bäume ausreissen können! :D

Ich hau mir so ne Tablette auch gern VOR dem Alk-Exzess rein ;)
Sozusagen Grundlage schaffen.
Was ordentlich Fettiges im Magen, damit der Alk gar nicht erst ins Blut kommt, macht auch Sinn.
Ne Quattro Formaggio zum Bsp :D

Back