Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Boah.
Ich glaube das Bier gestern war schlecht.:zzz::wuerg:

Ne mal im Ernst. Das hatte irgendwie kaum Kohlensäure. Schmeckte seltsam. Aber, es musste ja weg. :D:p

Seite 2???

Keiner mehr mit Alk am feiern? Alle abstinent geworden?

Also ich für meinen Teil bin am Fr. auf einen Betriebsausflug gewesen, hab mich dort aber freiwillig als Fahrer gemeldet.
Am Samstag bin ich auf einem Geburtstag gewesen. Da hab ich mich mal wieder so ausm Leben geschossen.
Hab einen kl. Fimriss. Ab (ca.) halb zwei, wo zwei Kumpel abgeholt wurden, weiß ich nichts mehr.
:ugly:

Ich bereite mich derzeit gewissenhaft auf den ersten Marathonlauf meines Lebens vor. Und das mit 34 Lenzen! Neben etlichen Trainingskilometern gehört dazu auch eine ausgewogene Ernährung und auch der Verzicht auf Alkohol. Für mich ist dieser Lauf eine persönliche Mondlandung, da will ich nichts dem Zufall überlassen.
Das angenehme daran ist, an Wochenenden öfters die Kumpels alkoholbedingt "abschmieren" zu sehen und mit Sprudel daneben zu stehen. Man kann ja lustig drauf sein unter Alkohol und Spaß haben aber es gibt auch unzählige, die unter Alkohol zum fremdschämen werden, aggresiv werden oder was weiß ich. Und dann diese "Schwanzvergleiche" wer denn schon mehr getrunken hat. Da merkt man, dass einem eigentlich nichts fehlt.
Und wenn man dann noch in der Familie einen Fall von Alkoholismus hat dann erst recht.

@Werderfan RLP - Respekt und viel Erfolg beim Marathon!

Was mich immer wieder ärgert, sind die blöden Sprüche, die man sich von manchen Leuten anhören muss, wenn man mal keinen Alkohol trinken möchte, obwohl man kein Fahrer ist. Die durfte ich gestern Abend ertragen und bin dementspsrechend auf der Party auch nicht lange geblieben... Ich trinke gerne, aber es gibt auch (Sams)tage, an denen ich keine Lust auf Alkohol habe (alles andere würde mir auch Sorgen machen!), und das sollte man doch respektieren können...

Back